Palado Cres Metallic Pantolette

2 Monate Haltbarkeit

Zuerst war ich zufrieden, aber der Riemen ist nach zwei Monaten,am Zeh, gerissen. Es ist einfach zum Heulen. Die reinste Umweltverschmutzung:-( und Zeitverschwendung.

Schade passt nicht

Drückt am zwischen Zeh bereich, ansonsten sehr schöne Pantolette, muß leider zurück

Die Pantoletten es ist sehr schön leider ...

Die Pantoletten es ist sehr schön leider stört an Zeh

Besser als Birkenstock

Ganz bequeme Pantolette, auch mit dem Zehtrenner. Ich hab wirklich empfindliche Füssen und hatte mir Birkenstock Pantoletten bestellt, die mehr als doppelt so viel kosteten. Diese musste ich zurückschicken, da die Schuhe sehr im Zehbereich schmerzten. Diese Pantolette von Palado ist dagegen herrlich bequem.

Schöne Schuhe aber keine gute Qualität

Schuhe sehen sehr schön aus und sind bequem. Aufpassen das die nicht nass werden sonst habt ihr orangene Füße (ist mir passier) Nach ca. 4 Monaten geht die Farbe ab 🥲 die farbe vom Füßen ging erst am 3 Tag erst weg. Qualität ist nicht die beste.

Urlaubsfeeling

Dieser Schuh ist perfekt für den Sommer, perfekt für den Urlaub, wenn man nicht die totale Langlebigkeit voraussetzt. Preisgünstig, der Fuß freut sich und das Auge auch, besonders bei den metallicfarbenen Varianten.

eigentlich sehr schöön

sahen echt toll aus-grösse passte und sind bequem-nur leider war der zehensteg extrem kratzig und unangenehm-schade -gingen zurück-bin halt sehr empfindlich

Schöne Pantollete

Schöne Pantollen nur für mich etwas zu klein. Werde sie etwas größer bestellen.