Seltmann Weiden Kaffeeservice Geschirr-Set, Service Beat (18-tlg), 6 Personen, Porzellan, wunderschöne Farbglasur, Made in Germany, 18 Teile, für 6 Personen

Sehr schönes Geschirr..

Die Farbe ist sehr schön und die Akzente passen super. Bin begeistert und würde es wieder kaufen. Schade das Otto nicht mehr aus dieser Reihe anbietet.

Sehr hübsch

Ich suche hier lange nach einem modernen kaffeeservice und habe dieses gekauft, viel schöner als abgebildet. Schade ist aber das kein Milchkännchen und Zuckertopf dabei ist. Ich habe es mir extra bestellt, jetzt ist es perfekt

Service

Bin begeistert von diesem Geschirr. Farbe, Verarbeitung und Form sehr gut. Der Henkel der Tasse hat eine sehr gute Größe, Tasse rutscht nicht auf dem Unterteller, steht fest!! Die Größe des Tellers überzeugt! Verpackung war sehr gut, Lieferzeit ok.

Ein tolles Geschirr.Sieht sehr edel aus und ...

Ein tolles Geschirr.Sieht sehr edel aus und ist seinen Preis auf jeden Fall wert.Besonders die Verpackung war super toll so das nichts zu Bruch gehen konnte

Geschirr!!!

Ein schönes Geschirr, sieht super aus und macht was her.