MOEBLO Polsterbett Bett 01 (Doppelbett mit Kopfstütze, Rahmenbettgestell, mit Bettkasten und Lattenrost), gepolstertes Kopfteil, mit Bettkasten, mit Lattenrost

Bett wurde beschädigt geliefert.

Katastrophe

Lieferung ging schnell, das war aber auch das einzige was positiv war. Anleitung war mittelmäßig... naja aber das eigentliche Problem ist das dieses Bett einen grundsätzlichen Konstuktionsfehler hat. Die Leisten zum auflegen des Lattenrostes sind einfach falsch dadurch liegt das Lattenrost nicht richtig auf und das ist ein großes Problem. Wir haben das Bett reklamiert und es wurde auch schnell wieder abgeholt. Aber das Stundenlange aufbauen und hin und her weil wir dachten es liegt an uns war sehr anstrengend. Zudem mussten wir dann wochenlang ohne Bett auskommen.

Verkäufer sehr unzuverlässiges

Das Bett ist ok. der Verkäufer allerdings unzuverlässig. Lieferte das Bett Samstag morgens 6:15 Uhr an. Keine Mitteilung per Email keine telefonische Mitteilung. Unfassbar . Nie mehr mit diesem Verkäufer.