SONGMICS Schwerlastregal Lagerregale, 2-tlg., 180 x 90 x 40 cm, bis 875 kg belastbar und 5 verstellbare Ablagen

Klasse Regale

Super Regale nur echt traurig das man es im Treppenhaus gestellt bekommt und zu sehen muss wie man es alleine Rauf bekommt als Frau weil ich ganzen Tag arbeiten muss echt traurig so was aber das ist wider dpd 👍 traurig so was

Für den Preis ganz ok, aber…

Habe dieses Regal für den Keller als zusätzliche Staufläche angeschafft. Die Art und Weise des Aufbaus war leicht und schnell vollzogen. Allerdings ist das Regal qualitativ max. eine 4/10. Obwohl man sich an die Anleitung hält, wirkt das Gesamtkonstrukt recht instabil. Schade, allerdings für den Preis (knapp 50€) noch in Ordnung. Nochmal würde ich es dennoch nicht kaufen.

Für einen geringen Preis in Ordnung

Der Aufbau dauerte etwas, da aufgrund der Qualität der Einzelteile hier und da mal etwas Biegen nötig war. Ich würde es nicht so schwer beladen wie hier angegeben ist, sehr stabil wirkt es nicht. Aber für den Preis kann man auch kein top Regal erwarten. Für meine Zwecke ausreichend!

Stabil

Stabile Regale und leichter Aufbau

Ein toller Artikel der Spaß macht, für nicht all so schwere Sachen, die Böden sind dünn.