SONGMICS Schwerlastregal Lagerregale, 2-tlg., 180 x 90 x 40 cm, bis 875 kg belastbar und 5 verstellbare Ablagen

Optisch schönes Regal

Das Regal wurde schnell geliefert, schaut auch schön aus durch das blaue Gestell, leicht aufzubauen. Die Einlegeböden sind nicht sehr stabil und auch leider nicht beschichtet, damit Flüssigkeiten nicht eindringen können, da ist die Qualität leider nicht empfehlenswert.

good quality .not too good

i can recomend this. for this price is quality is justified . recomended

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider fehlte bei ...

Ich habe 2 Stück bestellt. Leider fehlte bei einem der beiden Regale einige Teile. Nachdem ich den Kundendienst kontaktiert habe, bekam ich innerhalb eines Tages die Antwort und die fehlenden Teile wurden mir kostenlos zugesendet. Super Kundendienst! Das erste Regal habe ich zu zweit aufgebaut, das Zweite sogar alleine. Nachdem man den Dreh raus hat, ist der Aufbau super einfach. Außerdem ist das Regal auch sehr stabil. Ich würde das Schwerlastregal immer wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Regal

Lieferung innerhalb 5 Tagen, ging schnell. Naja, Steckregal ... das hatte ich mir einfacher vorgestellt mit dem Stecken. Nachdem ich die ersten Schienen eingesteckt hatte, (mit dem Schraubenzieher müssen die Stecklöcher etwas rausgedrückt werden, zum besseren Einstecken der Verbindungen) klappte es gut. Alleine dauert es etwas länger mit dem Aufbau. Die Regale sind stabil und ich hoffe, sie halten einiges an Gewicht aus! Sie sind bisher nur zusammengebaut.

Gute Regale.

Diese Regale sind gut für Keller und Schuppen geeignet. Der Aufbau ging zu zweit recht fix, die Höhe der einzelnen Böden kann man beim Aufbau selbst bestimmen. Allerdings sind die Verbindungsstreben ziemlich breit. Das muss man Beim Aufbau bedenken, wenn man z.B. Kisten lagern möchte. Die Regale erfüllen ihren Zweck.

Perfekt fürs Lager

Richtig viel Stauraum! Nur der Aufbau ist extrem laut.

Im Aufbau schwierig

Ich habe das Regal aufbauen lassen weil ich es alleine wahrscheinlich nie hinbekommen hätte. Optisch sehr gut im Abstellraum,belastet habe ich die noch nicht,sieht und fühlt sich aber schonmal stabil an

Preis Leistung ist erfüllt

Einfache Montage, steht fest und grade. Und erfüllt seinen Zweck. Zementsäcke lagert man darin nicht, für den Keller oder die Garage aber vorkommend ausreichend.

Preis Leistung ist echt gut

Es ist nicht das stabilste und man sollte es nicht öfters auf und abbauen, aber es ist ein günstiges und doch stabiles Regal

Nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechte

Die Montage erfolgte mit einem Gummihammer und einem Schraubenzieher. Das Aluminium ist sehr weich, verwenden Sie keine sehr schwere Last. Ich habe einen halben Tag lang damit gespielt!

Sehr massiv

Leider sehr chemischer Geruch die ersten Tag aber sehr stabil

Artikel ist toll

Super zu stapeln von leichten Gegenständen bei schweren Gegenständen kann ich mir noch kein Urteil erlauben

Na guter Artikel

Er ist Sehr leicht zu tragen und einfach wird gebaut. Andere als was ich vorher gekaufte

Ware ist gut

Gut und stabil