SONGMICS Schwerlastregal Lagerregale, 2-tlg., 180 x 90 x 40 cm, bis 875 kg belastbar und 5 verstellbare Ablagen

Toller Schrank + schnelle Lieferung

Positiv: + Sonntags bestellt, Dienstag geliefert + Relativ schneller Aufbau (pro Schrank ca. 20-30 min) + Gute und verständliche Anleitung + sehr stabil + variabel höhenverstellbar + Super geeignet für den Keller + Falls man sich mal mit einer Höhe täuscht, gut auch wieder zu lösen Negativ: - minimal knifflig zum einschieben der Schienen (In der Anleitung wird angegeben das ein Schlitzschraubendreher Abhilfe schaffen kann) Fazit: Ich kann das Regal Guten Gewissens weiterempfehlen und alle beunruhigende Gedanken verscheuchen. Für den Preis finde ich die Teile super. Will unbedingt noch 1-2 :)

Super Regal

Schnelle Lieferung, leichter zusammenbau, gute Qualität. Jederzeit wieder!

Schöne Regale

Wenn man ein technisches Verständnis hat, dan kann so wie ich die beiden Regal in einer Stunde gut aufbauen. Ein Tipp von mir, benutzt keinen Hammer da es ja vom Material Aluminium ist. Kauft euch für ein paar Euro schnitt verstehe Handschuhe.

Sehr gute Qualität

Hallo, schnelle Lieferung. Und bin voll zufrieden

Prima

👍👍👍👍

Alles aufgeräumt

Der Zusammenbau funktioniert sehr gut. Manchmal benötigt man etwas Kraftaufwand, oder einen Hammer, um die Teile ineinander zu setzen. Aber geht gut. Bin sehr zufrieden.

Sehr schönes und stabiles Regal

Der Aufbau war relativ einfach und schnell , Regal passt farblich gut zur Küche, dient als Vorratsregal!

Super Regale

Die Regale sind schnell aufzubauen, stabil, individuell verstellbar und gut belastbar. Ich brauchte nur einen Schraubenzieher, aber nur weil ich die Laschen in der Mitte gebogen habe, damit sie nicht mehr herausrutschen. Das Befestigen der Schlusskappen ist etwas schwierig, Würde sie immer wieder kaufen....

Vergleichbar leichter Aufbau

Bedingt durch die hohe Qualität der Fertigung kann das Regsl innerhalb kurzer Zeit aufgebaut werden. Den Artikel würden wir wieder kaufen.

SONGMICS Schwerlastregal Standregal

Schwerlastregal Standregal sind sehr gut würde ich immer wieder kaufen

Praktisch

Einfach zu montieren, viel Platz

Top passt mega viel rein

Top passt mega viel rein

Stabil und gute Qualität

Die Regale ließen sich leicht zu zweit aufbauen und die Anleitung war einfach zu verstehen. Hat alles perfekt ineinander gepasst. Ideal für den Keller.

Super stabile Regale Einfacher Aufbau

Sehen sehr gut aus, waren einfach zu montieren würde ich wieder kaufen

Zum Sonderpreis gekauft

Das Regal war im Angebot und ich bin sehr zufrieden. Zu zweit aufgebaut war es schnell erledigt. Es steht sehr gut und fest am Boden.

Gute Ware

Das SONGMICS Schwerlastregal hat eine gute Qualität.Der aufbau sollte mit 2 personen erfolgen dann streßfrei.Wenn es aufgebaut wurde dann hat man ein tolle Produckt!

Tolle regale

Ich benutzte diese als Präsentationsfläche einfach toll sie sehen gut aus machen was her der Zusammenbau ist ein bissin nervig aber sonst leicht weiter zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍

Ein wunderbares, langlebiges und langlebiges Produkt, das ich in meinem Lager verwendet habe, stark und schön

Sehr praktisch

Die Regale sind sehr praktisch und stabil. Die benötigte Zeit für den Aufbau beträgt ca. 30 Minuten (zwei Personen).

Toll !

Einfacher Aufbau , stabil

Ich bin zufrieden

Preis ist gut. Wenn man den ersten aufgebaut hat geht der zweite fast von alleine. Schön viel Platz jetzt. Zufrieden

Tolles Regal War leicht und schnellaufzubauen

Tolles Regal für die Speisekammer War leicht und schnell aufgebaut Preis/ Leistung völlig in Ordnung

Mega!!

Jederzeit wuerde ich diese mega Regale wieder bestellen! Mega viel Stauraum mit sehr viel Traglast! Optisch auch super!

Super 👍

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Einfach zu montieren, die Regale bieten viel ...

Einfach zu montieren, die Regale bieten viel Platz, bin sehr zufrieden.

super

einfach zu montiren