zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joop! Silberring 2023368, 2023369, 2023370, 2023371, mit Zirkonia (synth)

4.0 von 5
(10)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Super schöner Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehm zu tragen und ein echter Hingucker! Ein kleines aber gibt es, leider ist schon ein Stein herausgefallen. Ich behalte ihn dennoch , da es bei dem einen Stein geblieben ist und nicht auffällt!

Edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage den Ring unheimlich gerne. Er sieht zu allem sehr edel aus.

Schöner Ring, ABER

6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring ist wunderschön und am Anfang war ich einfach nur begeistert. ABER nach nur ein paar Tagen war ein Stein schon draussen. Bei dem Preis sollte soetwas wirklich nicht sein.

Nur zu besonderen Anlässen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Ring für eine Hochzeit gekauft, waren dierekt 2 steine draußen und für den Preis nicht zu empfehlen

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir diesen Ring bei einer Aktion bestellt und leider gab es diesen nur noch in wenigen Größen und er war leider zu groß in 60 für mich. Aber er sieht wirklich toll aus und macht was her!!!

Der Ring sieht auf den Bildern besser aus ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht auf den Bildern besser aus als in original. Für das Geld was besseres erwartet. Zurück geschickt

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Frau happy ,mehr brauche ich nicht sagen 👍👍👍👍👍👍

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau liebt den Ring und nimmt ihn auch nicht mehr vom Finger. Genau so sollte es sein. Danke

Sieht toll aus, aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Original leider nicht so toll wie auf dem Foto. Glitzert nicht so toll

sehr edel...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner und edler Ring. Schlicht, aber elegant...
1/ 1