Tazzio Geldbörse F702, Damen Portemonnaie Geldbeutel

Sehr zufrieden!

Ich habe die Geldbörse in braun und rot bestellt. Sie sind sehr hübsch verpackt (toll als Geschenk) und sehen beide hochwertig aus. Farben sind super. Nähte sind alle sauber verarbeitet. Das Leder ist sehr gut, etwas stärker und dadurch steifer, was die befüllte Geldbörse ziemlich voluminös macht (nicht unbedingt für kleine Handtaschen geeignet). Das Leder ist anfällig für Kratzer, aber manch einer mag diese Patina. Ich bin mit dieser Wahl sehr zufrieden, zumal ich die Geldbörsen zum reduzierten Preis bestellt habe.

Handlich und übersichtlich

Eine Geldbörse in der man alles in Übersicht hat. Das Leder ist weich und griffig. In der Farbe dunkelbraun wirkt die Börse sehr hochwertig.

Zu dick

Zu dick, habe sie trotzdem behalten, da alles reinpasst,

Schöne Geldbörse

Die Geldbörse ist wie beschrieben, allerdings ist sie gefüllt ziemlich dick stört mich persönlich nicht so,für kleine Taschen,glaube ich,nicht wirklich geeignet, das Leder ist toll,auch die Verarbeitung

Zu umfangreich

Diese Geldbörse hatte mir zu viele kleine Fächer, die man eigentlich bei einer Geldbörse gar nicht benötigt. Habe esnun im Schrandk liegen und bei der nächsten Gelegenheit entsorgen ! Man bekommt sie einfach nicht in den innen gefertigt Brusttasche ! Ein Reinfall für mich, aber es wird sich bestimmt jemand aus meiner Familie freuen !

Super Geldbörse

Farbe sehr schön. Viele Fächer für Karten und auch für das Kleingeld tolle Fächer. Für mich ein super Geldbörse kann ich nur weiterempfehlen und der Preis ist top. War reduziert.

Topware

Sehr schönes Material

Sehr schönes Produkt

Klasse Portemonnaie

Schönes Portemonnaie mit viel Staudamm

Diese Geldbörse ist richtig schön und passt viele Karten rein Top Angebote 1A +++++

Top Ware für kleines Geld.

Schöne Farbe und viele Fächer für Karten. Sehr zu empfehlen

Empfehlenswert