icon Sitzsack Riesen Sitzsack Sessel aus Cord „Morgan“ mit Sitzpouf

Mega bequem und qualitativ hochwertig

Als erstes war ich erschrocken weil der Sitzsack so leer war aber in einem extra Karton war Füllmaterial, das war zu zweit kein Problem. Das Endergebnis war sehr zufriedenstellend. Man sitzt super bequem drin und auch die Verarbeitung und der Stoff ist hochwertig.

Bequemer Sitzsack!

Der Sitzsack kam sogar früher als erwartet. Er war zur Hälfte gefüllt die andere musste noch dazu gegeben werden. Er ist super bequem und macht auch optisch und qualitativ ordentlich was her.

Mega toll!!!!

Der Sack kam schneller als erwartet und ist dazu noch viel besser ,schöner ,bequemer und hochwertiger als erwartet.Einfach nur perfekt.ich würde ihn immer wieder kaufen.

Einfach super bequem 😊

Wirklich sehr gut

Meine Tochter hat sich diese Sessel für eine Chillecke ausgesucht , ich bin begeistert , richtig gute Qualität der Sessel ist gut gefüllt auch Erwachsene können dort super bequem drauf sitzen. Er muss selbst befüllt werden dies stellt aber kein Problem dar.

Toller großer Sitzsack-Sessel!

Sind begeistert. Haben den Sitzsack für unseren Sohn gekauft und sind sehr zufrieden! Tolle Qualität! (Füllmaterial kam separat geliefert! Top!)👍

Sehr bequem und hochwertig. Option auch sehr ...

Sehr bequem und hochwertig. Option auch sehr schön