Komfortschaummatratze Innovation 400 XXL, sleepling, mit Viscoauflage, Bezug waschbar

Prima Matratze

Nach langem Suchen nach der *richtigen* Matratze bin ich endlich fündig geworden. Ich bin 1,83 m und wiege 99 kg und bin Seitenschläfer. Wichtig: man muss ein Stück in die Matratze einsinken können- das gewährleistet hier der 4 cm Viscoschaum. Die Stützkraft kommt durch den 15 cm Komfortschaum. Hier ist wichtig, dass dieser mind. 50 kg beträgt. Härtegrade sind oft irreführend und wenig aussagekräftig- können max. nur eine grobe Richtung vorgeben.

Tolle Matratze

Die Matratze ist sehr bequem und passt sich gut dem Körper an. Sie ist nicht zu weich und nicht zu hart, genau richtig. Habe noch eine mit dem Härtegrad 2,5 gekauft für mich und die 3,5 für meinen Mann, da er etwas schwerer ist und wir sind beide absolut zufrieden. Die Höhe ist wirklich Top, perfekt wenn man kein sehr hohes Bettgestell hat, es ist trotzdem so als würde man in ein Boxspringbett steigen. Sie hat auch nach dem Auspacken und Aufrollen innerhalb von ca. 2 Stunden ihre komplette Höhe erreicht. Die Tragegriffe an den Seiten sind sehr praktisch, man kann die Matratze ganz einfach alleine anheben und drehen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Kauf und es ist ein wirklich gutes Preis Leistungsverhältnis. Klare Kaufempfehlung!!

hervorragender Schlafkomfort

Die Matratze wurde schnell und sehr gut verpackt geliefert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Der Schlafkomfort ist hervorragend, H3,5 ist nicht zu hart und nicht zu weich, also optimal. Auch die Höhe ist top, kann sie nur weiterempfehlen.

Super Matratze!

Die Matratze hat meine Erwartungen übertroffen. Der Liegekomfort ist äußerst angenehm, und ich fühle mich morgens erholt und ausgeruht. Die hochwertige Materialqualität und die sorgfältige Verarbeitung sprechen ebenfalls für sich. Super schnelle Lieferung inklusive.

Sehr gute Matratze

Wir haben zwei Matratzen mit unterschiedlichem Härtegrad bestellt. Mein Mann und ich sind damit sehr zufrieden. Die Höhe der Matratzen erleichtert das Aufstehen sehr gut. Der Versand war schnell. Ich kann die Matratzen in beiden Härtegraden nur weiterempfehlen. Die nächste Matratze für unseren werden wir sicher auch bei sleepling bestellen.

Super dicke Matratze

Tolle Matratze, schnelle Lieferung. Das normale Bett wird durch die XXL-Matratze zum Boxspringbett. Das Aufstehen wird sehr einfach. Besser geht es nicht.