Juskys Ecksofa Domas, 4 Teile, L, modulare Couch für Wohnzimmer, 3 Sitzer mit Ottomane & Kissen

Sehr schönes Sofa

Das Sofa ist absolut empfehlenswert! Es überzeugt nicht nur durch sein modernes Design, sondern ist auch sehr gemütlich. Der Stoff ist dabei angenehm weich und fühlt sich hochwertig an. Außerdem positiv hervorzuheben ist die sehr zügige und problemlose Lieferung sowie der relativ einfache Aufbau. Auch der Kundenservice ist äußerst freundlich und hilfsbereit und konnte mir bei meinen Fragen, wie zum Beispiel zur Imprägnierung, stets weiterhelfen. Ich bin rundum zufrieden und kann den Artikel besten Gewissens weiterempfehlen!

Tolles Sofa!

Ich habe das Sofa trotz bisher keiner einzigen Bewertung gekauft. Es wurde in Einzelteilen geliefert, da es sich um Module handelt, was sehr praktisch ist, weil man die Ottomane links oder rechts befestigen kann. Theoretisch kann man das Sofa auch verkleinern und hat dann zusätzlich einen Sessel (das Mittelteil). Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto. Stoff angenehm und die Härte ist auch angenehm. 3 Kissen sind inklusive. Die Lieferung ging schnell und es war alles enthalten.

Ein wunderschönes und sehr bequemes Sofa 😍 bin absolut begeistert 😍 das Sofa wurde innerhalb von 5 Tagen zugestellt