vidaXL Sofa Sessel Hellgelb 60 cm Stoff

Absoluter Fehlkauf ! 1. die Farbe stimmt ...

Absoluter Fehlkauf ! 1. die Farbe stimmt nicht ansatzweise mit dieser auf dem Bild überein 2. die Kissen sind viel kleiner und dünner 3. die Schrauben sind zu kurz, sodass man sich die jeweiligen selbst dazu holen muss 4. schlechte Qualität (was man sich aber leider denken kann bei dem Preis) Auf den Bildern wirkt das Sofa hochwertiger als es ist ! Ich kann das Sofa leider nicht weiter empfehlen.

Eine Absolute Katastrophe 😡

135€ verschwendet für nix😡echt das ist Bild ist bearbeiten, da sieht soooo billig aus und jetzt würde ich keine 10€ für ausgeben

Defekt

Erstens: Der Angestellte, der das Sofa brachte, war sehr schlecht. Er klingelte 60 Mal in 6 Sekunden, und als ich die Tür öffnete, warf er das Paket die Treppe hinunter und rannte davon. Zweitens: Die Farbe stimmt nicht mit dem Bild überein. Drittens und am wichtigsten: Der Schwamm ist sehr schmutzig. Viertens: Dies ist das erste Mal, dass ich sehe, dass die Schwammabdeckung mit Pappe gefüllt ist und außerdem beschädigt ist. Für 1 Euro würde ich dieses Sofa nicht kaufen.