Ravensburger Puzzle Mystisches Licht - Nature Edition, 1000 Puzzleteile, Made in Germany, FSC® - schützt Wald - weltweit

Wunderschönes Motiv

Dieses Puzzle habe ich mit Freude gemacht, weil es tatsächlich von sehr guter Qualität ist, was die Ausstanzungen betrifft. Bei anderen Puzzles hatte ich oft den Fall, dass manche Teile an mehreren Stellen ineinander passten! Gerade wenn man einfarbige Flächen hat, ist das ziemlich nervig, weil man dies ja nicht gleich bemerkt. Auch sitzen bei diesem Puzzle die Teile sehr fest und eiern nicht herum.

Ein schönes Puzzle !!!

Na da gib es nicht viel zu sagen , Puzzlefreunde wissen was los ist . Kaufen , Verpackung auf und los gehts. Kann ich persönlich absolut weiterempfehlen. Vielen lieben Dank !!!

Tolles Puzzle

Ein wirklich sehr schönes Motiv sehr zu empfehlen!

Tolles Puzzle

Das Puzzle an sich ist toll. Schönes Motiv und aufgrund der vielen Farben auch gut für Anfänger geeignet. Es war jedenfalls mein 1. 1000-Teile-Puzzle und ich habe es zusammen bekommen. 1 Stern Abzug, da 2 Randteile gefehlt haben. Ich habe das Puzzle nicht ungeräumt. Sondern an einem Ort innerhalb 1 Woche fertig gepuzzelt. Die beiden Randteile haben von Beginn an gefehlt. Der OTTO-Kundenservice war so kulant mir das Puzzle noch einmal zu schicken (Bestellung ist noch auf dem Weg.) und das unvollständige Exemplar zurückzunehmen. Das empfinde ich, als sehr kulant. Der 1 Stern Abzug daher einfach, weil das Produkt nicht vollständig war. Otto kann dafür nichts.

Qualität ohne Abstriche, unser neues Hobby

Wir haben Puzzeln als neues Hibby für uns entdeckt. Nach einigen Bestellungen diverser Puzzle Anbieter, haben wir uns entschieden. Nur noch Puzzles von Ravensburger zu kaufen. Da macht das puzzeln am meisten Spaß weil die Einzelteile so unterschiedliche Formen haben. Zum Beispiel wenn man eine Farbe wie Himmel oder so zusammensetzt, sind die einzelnen Puzzle Teile auch gut unterscheiden. Des weiteren spürt man die "Festigkeit" des gesamten Puzzles. Die einzelnen Elemente sind nicht vertauschbar und Grenzen scharf ab, so daß wir wirklich sehr begeistert sind und es unser neues Hobby geworden ist.

Wunderschön

Das Puzzle ist nicht zu schwer und nicht zu leicht zu vollenden und das Motiv ist wirklich Wunderschön.Ich hoffe das aus der Edition noch die anderen Puzzle angeboten werden hier.Habe auf der Verpackung einige tolle Motive gesehen die ich gerne haben würde.

Tolles Puzzle

Ein schönes Puzzle von Ravensburger, die Puzzleteile passen perfekt ineinander, dass man was falsch puzzelt und es nicht merkt, ist ausgeschlossen. Das finde ich super, grade wenn einige Bereiche sehr ähnlich sind. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Tolles Puzzle

Habe das Puzzle eigentlich für mich gekauft aber mein Sohn mit 9 Jahren hat es gesehen und wollte es machen nach vier Tage war das Puzzle fertig es ist in echt viel schöner wie auf den Bildern wir haben es eingerahmt und hin gehängt

Hübsch, aber...

...bei zu vielen Teilen löste sich die Oberfläche vom Trägermaterial. Wenn man sich eine Flasche Kleber bereitstellt, kann man es leicht in Ordnung bringen.

Macht Spaß

Mein erstes Puzzlespiel und es hat Spaß gemacht. Alle Teile ließen sich gut einfügen. Und das fertige, sehr schöne Motiv ist die Belohnung.

Klar eines der schönsten Motive überhaupt

Dieses Puzzel ist für mich eines der schönsten Motive überhaupt. Das Puzzle ist auf jeden Fall nicht einfach, d.h. man hat lange Vergnügen damit :-)

Eine kleine Ablenkung in unschönen Zeiten

Puzzle ist für mich das richtige um zu entspannen und runter zu kommen, das Motiv ist geschmacksache die Qualität von Ravensburger nicht, die ist Top.

Tolles Motiv

Ich liebe es zu puzzeln. Das Motiv hat mich angesprochen und deshalb habe ich es bestellt. Gute Qualität, wie ich von Ravensburger gewohnt bin.

Mein Mann fand das Bild ganz schön und ich auch deswegen haben wir uns das puzzle bestellt und sind echt überrascht wie schön das Bild wirklich ist

Der Weg ins ungewisse

Man begibt sich auf den Weg, wo man nicht weiß, was einen hinter dem Wald erwartet. Das ist für mich ein tolles Puzzel, wie ein Rätsel

Puzzle Abend

Sehr schön geworden. Lieferung sehr schnell. Gleich am ersten Abend angefangen zu puzzeln. Familienabend ohne Fernseher.

Gute Qualität für kleinen Preis

Sehr schönes Farbenspiel. Das Motiv gefällt mir fertig gestellt noch besser als auf dem Foto. Ravensburger hat wirklich Qualität.

tolles Motiv

Das Puzzle ist wunderschön, die Teile sind sehr stabil. Es macht Spass, die Teile an den richtigen Platz zu bringen

Schönes motiv

Habe schon einige Puzzle bestellt,bei diesem haben aber leider ca. 15 teile gefehlt....habe es halt so zu Ende gepuzzlelt.ärgerlich

Schönes Puzzle

Die Qualität ist super. Sehr schöne Farben. Alles passt perfekt in einander. Genau so wie man es bei Ravensburger gewohnt ist

Tolles Puzzle

Da muss man sich schon konzentrieren um die richtigen Teile zu finden, aber 1000 Teile sind auch immer eine Herausforderung

Das macht Spaß :-))

Super tolles Puzzle, eben Ravensburger Qualität; sehr schönes Motiv, welches auch als Bild an der Wand eine gute Figur macht.

Tolles Puzzle

Nicht unbedingt für Anfänger geeignet, weil die Farben sehr ähnlich sind. Aber tolle Qualität und schönes Motiv

Das Puzzle hat echt viel Spaß gemacht und ...

Das Puzzle hat echt viel Spaß gemacht und die Qualität war wie erwartet sehr gut. Das wird nochmal gepuzzelt!

Schön

Ein schönes Puzzle. Alles gut . Gut angekommen. Versand wie angegeben. Kann man weiter empfehlen.

super Qualität Made in Germany

Das Puzzle ist toll, es hat schönes Motiv , die Teile passen gut ineinander und es ist nachhaltig

Wunderschön

Wunderschöne Farben und ein sehr schönes Motiv.Fehlt nur noch der Rahmen und es finden seinen Weg an meine Wand

Klassisches Ravensburger Puzzle. Super ...

Klassisches Ravensburger Puzzle. Super Qualität, schönes Motiv. Macht Spaß, sich die Zeit damit zu vertreiben.

tolles motiv

ein klasse puzzle mit einem wundervollem motiv, würde ich jedem empfehlen der auf puzzle mit naturbildern steht