MOEBLO Wohnlandschaft DENVER U, Eckcouch aus Cordstoff Ecksofa U-Form Cord Sofa Couch Polsterecke U-Sofa - 410x85x200cm, mit Bettkasten und Schlaffunktion

Einfach der Hammer !!!

Es ist ein sooooo schönes Sofa !! Ich bin wirklich positiv überrascht. Bei diesem Preis hatte ich zuerst meine Bedenken. Allerdings ist es ein wirklich sehr sehr schönes Sofa. Es ist sehr groß und bequem. Zu Beginn dachte ich, dass es zu hart ist. Jedoch ist es sehr bequem, wenn man drauf liegt. Die Lieferung verlief ohne Probleme. Das Sofa wurde bis ins Wohnzimmer geliefert. Das Personal der Spedition war sehr freundlich und zuvorkommend!!! Es war sehr gut eingepackt, sodass nichts beschädigt wurde. Die Kissen sind im unteren Teil versteckt. Es ist einfach ein Traum und ich würde es jedem weiter empfehlen !!! Vielen Dank nochmal !

Rundum zufrieden

Wir sind verliebt. Die Wohnlandschaft übertrifft unsere Erwartungen, da wir schon etwas skeptisch waren was für diesen Preis bei uns ankommen wird :) Ja, die Polsterung ist etwas hart, aber das ist auch absolute Geschmackssache. Der Stoff ist sehr schön und auch gut verarbeitet. Die Lieferung verlief ebenfalls Problemlos. Toll war, dass Sie an einem Samstag geliefert wurde, so musste man sich auch nicht extra einen Tag frei nehmen. Die Verpackung muss ich auch wirklich loben! Ja es war ein Akt alles auszupacken, aber Sie war so gut und sicher verpackt, dass bei der Lieferung echt nichts hätte beschädigt werden können. In diesem Punkt sind wir durch unsere vorherige Couch (sogar mehrmals) etwas gebrandmarkt. Als wir alles augepackt hatten bekamen wir einen kleine "Schock", da keine Kissen dabei waren. Aber mir ist beim Auspacken eine kleine "Beule" an der Unterseite aufgefallen. Und tadaaaa die Kissen waren alle in der Couch versteckt :) Der Stoff unter der Couch hat einen Reißverschluss , ebenfalls gut verarbeitet und echt praktisch bzw. Einfallsreich. Wir sind rundum zufrieden ich kann die Wohnlandschaft wärmstens empfehlen!

Nicht zu Empfehlen!

Sofa wurde 2 Wochen später als angesetzt geliefert. Es wurde erst ein paar stunden vor Lieferung angerufen. So das man als Berufstätige Person keine Chance hat. Sofa ist sehr hart und leider wurden keine der Abgebildeten Kissen (obwohl so angegeben) geliefert. Der Kundenservice antwortet einen nur mit vorgefertigten Sätzen und möchte einen absolut nicht weiterhelfen. Ich bin maßlos Enttäuscht!

Mega gute Couch

Wir sind nicht enttäuscht, trotz der kurzen Lieferverzögerung. Der Kundenservice war tatsächlich sehr zuvorkommend und die Spedition kontaktierte uns rechtzeitig. Die Couch übertrifft allen Erwartungen. Man kann sich also im großen und ganzen nicht beschweren.