Lumaland Sitzsack Round Sofa Sitzkissen Bean Bag Couch Lounge, inkl. Rückenlehne In-& Outdoor 90x90x50cm

Schöne Farbe toller Sitzsack

Mein Sohn findet den Sitzsack gut Er ist von der Farbe sehr kräftig Ein Stern aber Abzug gibt es weil man die Kügelchen von den einen Sack in den anderen kippen muss Eigentlich eine gute Idee das man alles wieder zurück kippen kann um den bezug zu waschen aber doof gemacht Ich bin am Reißverschluss hängen geblieben und habe mir den inneren Sack kaputt gerissen so das die Kugeln aus dem Sack fallen und es schwierig ist alles in den anderen Sack zubekommen ohne das alle Kugeln im Zimmer rum fliegen sinnvoller wäre auch das man statt einen Reißverschluss 2 hat und man nicht den anderen Sack mit in das Kissen stopfen muss und man ein kleines Ende dann gehabt hätte und man sich vielleicht noch aussuchen könnte wie voll man den Sack macht ich würde diesen Artikel dennoch weiterempfehlen