zum Artikel

Kundenbewertungen für
Toshiba Canvio Gaming externe HDD-Festplatte (1 TB) 2,5"

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

sehr gute externe Festplatte

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir diese externe HDD-Festplatte für meinen Fernseher gekauft, um darauf Fernsehsendungen aufnehmen zu können. Die Festplatte ist dafür u.a. auch sehr gut geeignet. Mein Fernseher hat die Festplatte sofort erkannt und die Aufnahmen funktionieren gut. Natürlich kann man diese Festplatte auch für den Computer problemlos verwenden. Ich bin mit dieser externen Festplatte sehr zufrieden.

Günstige Speichererweiterung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird bei uns für die ps4 benutzt und funktioniert gut. Es gibt bessere allerdings sind die dann auch erheblich teurer. Daher 4Sterne👍💪

Klein,leicht,schnell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Daten die keinen Platz mehr auf der Laptopfestplatte haben ideal, schnell ist auch die Datenübertragung. Bisher nix negatives festgestellt.

Festplatte für PS4

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze diese Festplatte für meine Playstation 4 und bin rundum zufrieden. Sie ist nicht laut und gibt die Spiele reibungslos wieder

Toshiba

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil alles auf der Festplatte und wenn man es braucht einfach anstecken

Nach 1 Monat defekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal 1 Monat schon defekt . Keine Empfehlung
1/ 1