zum Artikel

Kundenbewertungen für
travelite Bauchtasche Kick Off Gürteltasche Hüfttasche salbei

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Tasche mit viel Platz, aber...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche hat wirklich viel Platz, man bekommt problemlos ein großes Portemonnaie, ein Handy, ein Brillenetui und Schlüssel unter. Sie hat insgesamt 3 Taschen zur besseren Unterteilung, was klasse ist! Abzug gibt es für das Band! Ich musste es mit einer Sicherheitsnadel festpinnen, weil es sich sonst immer wieder selbst lockert, sogar nur mit dem Eigengewicht der Tasche. Für mich ist es außerdem zu lang, weshalb ich es vermutlich nochmal unten irgendwo festpinnen muss. Ansonsten wirklich eine praktische, nicht zu kleine Tasche :)

Artikel wie beschriebeen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität und ausreichend Platz.
1/ 1