XCOAST XC30 30.000mAh Powerbank XC30 22,5W, externer Smartphone Akku, Ladegerät 30000 mAh (1 St), Quick Charge, Power Delivery, 2xUSB A, 1x USB C, Batterie

Preis/Leistung passt

Die Lieferung und Abwicklung durch den Verkäufer war einwandfrei ja, die Powerbank ist klobig. Ansonsten macht die Powerbank das was sie soll, also Laden, tadellos. Ich kann aber nur über das Laden per Lightningkabel was sagen

Top Qualität und Leistung

Die Qualität ist top das man 3 Geräte gleichzeitig nutzen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

echt wertvoll

Bin sehr zufrieden, zuverlässig und pünktlich, auch mit der Qualität der bestellten Ware. Es war eine gute Wahl, eine Powerbank mit 30.000 mAh zu nehmen. Ganz normal aufgeladen in etwas weniger als 2 Stunden und dabei nur 5 % vom Powerbank Akku verbraucht. Ich kann also mein älteres Smartphone ohne Quick Charge Funktion locker 18 Mal mit der Powerbank aufladen. Ich emfinde das als sehr wertvoll im digitalen Zeitalter und in Zeiten hoher Strompreise. Sehr praktisches Gerät und immer mobil. Griffiges Design Klare Kommunikation es blinkt beim Aufladen Der Support durch XLYNE GmbH ist top, man hat mir zügig ohne zu zögern jede Frage beantwortet.

Sehr hohe Leistung und Kapazität

Die Power Bank lädt mehrere Geräte gleichzeitig, das ist natürlich optimal. Ebenfalls hat er eine kurze Ladezeit, und somit empfehlenswert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist es wert die Power Bank zu kaufen.