zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teddy Hermann® Kuscheltier Berner Sennenhund, 23 cm, zum Teil aus recyceltem Material

5.0 von 5
(12)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Flauschiger hund

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super süßer kuscheliger Hund Er kam zu Weihnachten super gut an

Toller Hund

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er ist so süß... und sieht viel schöner aus als auf dem Bild

sehr süß ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser kleine Kuschelhund ist in Natur genau so süß wie auf dem Foto. Das Fell ist kuschelig weich und meine Enkelin ( 1 1/2 J.)wird sich sicher freuen. Ich hatte schon anderswo 2 andere bestellt und wieder zurück geschickt, denn dieser ist zudem auch schön leicht, so dass er selbst für kleinste Kinderhände geeignet ist. Klare Kaufempfehlung!

Süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Süßer kleiner Welpe, mit kuschelig weichem Fell. Meine Kinder lieben ihn sehr

Ein Artikel der mir einfach nur gut ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Artikel der mir einfach nur gut gefällt. Er hat seinen Platz auf der Couch gefunden und jeder Besucher glaubt den Hund streicheln zu müssen, was ich natürlich total verstehe.

sehr artig und pflegeleicht,auch für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr artig und pflegeleicht,auch für kleinere Kinder geeignet hoffentlich darf er bei Oma un Opa bleiben

Tolles Kuscheltier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter gibt ihn gar nicht mehr aus der Hand ,ist sehr weich und kuschelig. Auch zum waschen ist er gut geeignet

Schnelle Lieferung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles in allem tolle Sache. Lieferung und Artikel. Jederzeit würde ich den Artikel wieder kaufen

Toller Plüschhund

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein richtig toller, weicher und leichter Plüschhund. Sehr empfehlenswert.

Tolles Plüschtier

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist wie auf dem Bild. Sehr gute Verarbeitung, ein Hund zum Kuscheln. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kleine Stofftier in Form eines Berner Sennhund gefällt mir und allen sehr gut.

Ein super schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus...Artikel wie beschrieben...da haben auch Erwachsene Spaß dran
1/ 1