Dedstore-Baby Kinderbett Babybett mit Schaumstoff Matratze 120x60 cm Höhenverstellbar Bett (Bett und Matratze), Komplett Set

Schlechte Qualität.

Normalerweise hätte man dieses Bett innerhalb von wenigen Minuten zusammengeschraubt. Vorausgesetzt, die Bohrungen passen überein. Auch für kleines Geld erwartet man, dass wenigstens die Löcher auf Maß sind.

Meiner Meinung nach ist es einfach zu ...

Meiner Meinung nach ist es einfach zu installieren, sehr langlebig und gleichzeitig leicht Das, das ich bekommen habe, hat einen Fehler, nämlich dass es nicht gut lackiert war

günstig

Schönes Baby Bett

Das Bett ist sehr gut und vorallem schön. Leider war eine Einbohrung vom Lattenrost geplatzt. Otto hat meine Reklamation sofort an den Verkäufer weitergeleitet und warte auf ein neues Lattenrost, trotz der kleinen Reklamation gebe ich 5 *****

I like it. It is very good.

Just I find a bad smile in the bed. The other is very good. Thanks alot

In Ordnung

Eigentlich ein gutes Bett für den Preis nicht viel zur Erwarten. Löscher wurden falsch gebohrt und ist ein eher billiges Holz was einige Macken hat aber sieht trotzdem super süß aus und die Matratze ist auch top. Wird aber glaub nicht sehr lang halten