zum Artikel

Kundenbewertungen für
DYSON Luftreiniger Purifier Cool Autoreact TP7A

4.0 von 5
(22)
61% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Dyson Luftreiniger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leiser und optisch schöner Turm funktioniert genauso wie beschrieben

Gute Raumluft, keine Klimaanlage!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Ventilator, der gleichzeitig die Raumluft reinigt. Für Allergiker ein Segen und momentan reicht die Abkühlung. Das Gerät ist aber keine Klimanlage die aktiv den Raum kühlt sondern man kann es sich wie einen Ventilator vorstellen. Der Luftzug ist trotzdem angenehm kühlend.

Super Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bedienung war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man hat sich schnell eingefuchst. Das Gerät läuft bei uns täglich mehrere Stunden am Tag. Bis jetzt voll zufrieden.

Ideal für Platten Wohnung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Platte heizt sich schnell auf, daher kommt nur der Dyson in Frage, top Gerät, bin zufrieden

EINMAL OTTO , IMMER OTTO.........😎😎😎

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegante Desing!!!!!!👁👁👁 Leise...😴😴😴 Kinder sind Sehr zufrieden,!!!!-🙃🙃🙃

Beste Kaufentscheidung

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Da ich kaum Rezensionen von anderen Allergikern gesehen habe, musste ich eine Rezension hinterlassen. Ich leide an eine starke Pollenallergie und hatte deshalb viele schlaflose Nächte. Seitdem ich das Gerät in meinem Schlafzimmer stehen habe, kann ich mit einer offenen Nase entspannt schlafen und muss mir keine sorgen machen in der Nacht wach zu werden. Ich empfehle jedem Allergiker den Air purifier von Dyson auszuprobieren (man darf nicht vergessen, dass jeder individuell reagiert). Ansonsten erfüllt es seinen Zweck in allen Hinsichten.

Für den Preis

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
..... Ziemlich enttäuscht. Ab Stufe 5 deutlich zu hören aber von der Ventilator Leistung nicht überzeugend. Auf Stufe 10 ist der Luftstrom wahrnehmbar aber es hört sich auch an wie ein Staubsauger 😢

Das 4. Dyson Gerät

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier stimmt wirklich alles. Wir haben schon den Staubsauger, den Fön und einen kleinen Ventilator von Dyson gekauft. Alle Produkte sind top. Der neue Turmventilator ist der Hammer. Für mich als Allergikerin ein Segen. Er kühlt sehr schnell, die Luft im Raum ist in Minuten rein und frisch und leise ist er auch. Besser gehts nicht.

Er leistet super Arbeit.

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seitdem er bei uns eingezogen ist, haben wir wesentlich weniger Probleme mit unser Atmung.

Schade

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten uns den Luftfilter mit integriertem Ventilator bestellt, weil es im Sommer in unserer Wohnung ziemlich stickig ist. Da wir bereits den Dyson Turmventilator haben und damit voll zufrieden sind, wollten wir ein weiteres Dyson Gerät, das uns den Sommer erträglicher macht. Leider ist der Luftreiniger nichts für uns, da er die besagte stickige Luft leider nicht verbessern konnte. Die Leistung des integrierten Ventilators ist leider erst auf Stufe 10 so wirklich wahrnehmbar. Sehr, sehr schade, dass das Gerät leider nichts für uns ist, daher geht der Luftreiniger zurück );

Ein toller Artikel

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super…😊👍

Nicht was ich erwartet habe

2 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das bestellt, und es war schon benutzt, ich konnte nicht mit Internet verbunden… besser direkt von Dyson bestellt.

Leider sehr enttäuscht 😞 😞

1 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sehr enttäuscht kälter als 25 grad bekommt er es nicht man kann es auch nicht kälter einstellen. Hatte Leider gleich 2 bestellt . Kundenservice von dyson sehr schlecht konnte mir nicht mal sagen ob es ein kühlendes Gerät gibt traurig dyson 😞😞😞🫣

Preisleistung ??

1 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Viel zu teuer für die Leistung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Dyson 3 Wochen getestet, und muss sagen er bringt nichts bei der Hitze schaft er nicht die Luft sogar 1 Grad weniger abzukühlen mir ist schon bewusst es ist keine Klimaanlage aber wenn es am Morgen 27 Grad drauf steht und Abends dass gleiche,was soll man dazu noch sagen. Sogar mein Rowenta ventilator ist besser bei Preis von 100Euro

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super wir sind zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben jetzt das zweite Gerät von DYSON und wird wohl nicht unser letztes sein.Sind mit den Luftreiniger sehr zufrieden .

Hat nichtmal 10 Sekunden funktioniert

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufgemacht voller vor Freunde Stecker ran gemacht kein Luftstrom und nach einigen Sekunden Warnzeichen aufgetaucht

Lohnt sich nicht

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für diesen Preis lohnt sich das Gerät nicht. Auf stufe 10 bekommt erst die Luft ab.

Toller Luftreiniger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1