VitaliSpa® Kinderbett Etagenbett MAJA 200 x 90 cm Natur

Schönes Bett, aber…

Vorweg das Positive: das Bett sieht wirklich sehr schön aus und wirkt auch sehr stabil, aber der Aufbau ist die reinste Katastrophe! Die Gebrauchsanleitung total klein und unverständlich. Wir haben zu Zweit (!!!) fast 6 Stunden gebraucht und wir sind wirklich sehr erfahren was Möbel aufbauen betrifft. Es hat uns den letzten Nerv geraubt, mussten Löcher bohren wo keine waren, usw. Würde es NIE WiEDER kaufen.

Schönes Bett aber Aufbau dauert ewig

Das Bett ist sehr schön auch das Holz ist schön verarbeitet, der Aufbau mit 2 erfahren Männern hat 5 Stunden gedauert ! Auf der Anleitung stand 1 Stunden, das entspricht nicht der Wahrheit man brauch echt 5-6 Stunden zur zweit. Ansonsten tolles Bett, schöne hohe für Kleinkinder.

Schönes Etagenbett

Schönes Etagenbett. Gute Höhe der oberen Hälfte. Meine beiden Jungs haben beide genug Platz. Das Bett hat eine super Qualität. Der Aufbau hat mit Kind 4 Stunden gedauert und die Anleitung könnte wirklich besser sein. Zum Ende der Anleitung fehlten ein paar Teilebezeichnungen, aber es hat auch ohne funktioniert. Bei der Menge an Schrauben ist ein Akkuschrauber empfehlenswert. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.

(schöne) Katastrophe

Ja das Bett ist schön.... Das wars aber auch schon... Aufbau katastrophal (6 std ) Bett knarrt so laut dass unser Kind welches in unteren Bereich schläft nicht einschlafen kann wenn das Kind oben auch nur die kleinste Bewegung macht ...