JOEAIS Damen Smartwatch Fitnessuhr Sport Watch Fitnessarmband Smartwatch (2.01 " Zoll) IP68 Wasserdicht Touchscreen 100+ Sportmodi, Menstruationszyklus, Pulsuhr Schlafmonitor Schrittzähler Kalorien Fitness Tracker

Eklatanter Mangel

Ich habe diese Uhr bestellt weil sie ein 5cm Display hat Es ist klar + scharf. Leider hat diese Uhr einen eklstanten Mangel: es fehlt eine Bedienungsanleitung! Etliche Funktionrn ( z.B. Schlaf, Sport, gehen Schrittzählrn, usw) konnte ich nicht aktivieren. Bei Blutdruck und Puls musste ich bei Kontrollen feststellen dass die Uhr Fantasiewerte angezeigt hat. Sogar als ich gemessen habe, und sie dabei auf den Tisch gelegt habe, gab sie einen Wert an, statt 0 anzuzeigen. Würde sich jemand mit Bluthochdruck darauf verlassen, würde das über kurz oder lang gefährlich werden. Dies war meine 1. Smartwatch ubd sie wird wohl auch meine letzte sein. Ich würde eine solche Smartwatch als nette Spielerei bezeichnen.

An sich eine schöne smartwach aber...

Was die Uhr kann: man kann die Uhr ablesen zählt die Schritte überhaupt nicht genau. Und man kann auch Spiele, spielen. Was die Uhr behauptet zu können ist es spo2, blutdruck und puls messen zu können Was eigentlich nicht stimmt denn, warum ? Die Uhr misst weder puls, blutdruck noch spo2, es zeigt einfach irgendwelche Werte man kanns probieren ich habe die Uhr abgenommen und auf dem Boden gestellt und es konnte auch puls blutdruck und spo2 messen was eigentlich überhaupt nicht möglich ist aber die Uhr zeigt Werte an die aber nicht von mir sind. Ich empfehle es niemanden zu kaufen.

Funktioniert nicht

Komme nicht in die App. Meine Kreditkarte wird erst akzeptiert und wenn ich dann weiter machen möchte,zeigt man mir an, Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Was soll das. Werde sie wahrscheinlich zurück schicken. Nur für die Uhrzeit? Wollte Fitness Uhr.