JOEAIS Damen Smartwatch Fitnessuhr Sport Watch Fitnessarmband Smartwatch (2.01 " Zoll) IP68 Wasserdicht Touchscreen 100+ Sportmodi, Menstruationszyklus, Pulsuhr Schlafmonitor Schrittzähler Kalorien Fitness Tracker

Eklatanter Mangel

Ich habe diese Uhr bestellt weil sie ein 5cm Display hat Es ist klar + scharf. Leider hat diese Uhr einen eklstanten Mangel: es fehlt eine Bedienungsanleitung! Etliche Funktionrn ( z.B. Schlaf, Sport, gehen Schrittzählrn, usw) konnte ich nicht aktivieren. Bei Blutdruck und Puls musste ich bei Kontrollen feststellen dass die Uhr Fantasiewerte angezeigt hat. Sogar als ich gemessen habe, und sie dabei auf den Tisch gelegt habe, gab sie einen Wert an, statt 0 anzuzeigen. Würde sich jemand mit Bluthochdruck darauf verlassen, würde das über kurz oder lang gefährlich werden. Dies war meine 1. Smartwatch ubd sie wird wohl auch meine letzte sein. Ich würde eine solche Smartwatch als nette Spielerei bezeichnen.

An sich eine schöne smartwach aber...

Was die Uhr kann: man kann die Uhr ablesen zählt die Schritte überhaupt nicht genau. Und man kann auch Spiele, spielen. Was die Uhr behauptet zu können ist es spo2, blutdruck und puls messen zu können Was eigentlich nicht stimmt denn, warum ? Die Uhr misst weder puls, blutdruck noch spo2, es zeigt einfach irgendwelche Werte man kanns probieren ich habe die Uhr abgenommen und auf dem Boden gestellt und es konnte auch puls blutdruck und spo2 messen was eigentlich überhaupt nicht möglich ist aber die Uhr zeigt Werte an die aber nicht von mir sind. Ich empfehle es niemanden zu kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die meisten Smartwatches haben heutzutage ähnliche Funktionen. Was mich an dieser Uhr besonders anspricht, ist der ziemlich große Bildschirm. Ehrlich gesagt finde ich, dass kleine Touchscreens ziemlich fummelig sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das größere Gehäuse Platz für einen starken Akku bietet. Mit dieser Smartwatch kann man 10-15 Tage ohne Aufladen durchhalten, und das finde ich echt super. Außerdem kommt diese Uhr mit zwei verschiedenen Armbändern, was das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich attraktiv macht.

Die Damen Smartwatch Fitnessuhr hat meine Erwartungen übertroffen. Sie sieht nicht nur elegant aus, sondern bietet auch eine beeindruckende Funktionalität. Die Herzfrequenzmessung und Schlafüberwachung sind äußerst genau und hilfreich. Die Benutzeroberfläche ist leicht verständlich und die Verbindung mit meinem Smartphone verlief reibungslos. Außerdem schätze ich die lange Akkulaufzeit. Insgesamt eine großartige Smartwatch, die ich jedem empfehlen kann!

Wunderschön

Perfektes Geschenk für meine Liebe! Ich habe die EUARY Damen Smartwatch gekauft und sie ist einfach großartig. Sie hat alles: einen Touchscreen, Wasserbeständigkeit, Kompatibilität mit Android & iOS, über 100 Sportmodi, Gesundheitsüberwachung, Menstruationszyklus, SpO2, Schlaf, Schritte, Kalorien. Ich bin sicher, dass sie es lieben wird!

Günstige Smartwatch

Diese Smartwatch ist ein sehr abgerundetes Produkt mit allen notwendigen Funktionen. Die Einstellungen werden über die App vorgenommen und alles funktioniert problemlos. Eine einfache Empfehlung für alle, die eine günstige Smartwatch mit vielen Funktionen suchen.

Elegante Smartwatch für Damen

Die Smartwatch wirkt elegant, nicht zu auffällig und sieht farblich genauso aus wie auf den Bildern bei Otto. Mit seinem 2,01 Zoll Bildschirm ist die Uhr auch nicht zu groß am Armgelenk und dennoch groß genug um z.B. auch Nachrichten auf der Smartwatch lesen zu können. Die Smartwatch verfügt über viele Funktionen, besonders gut eignet sich die Uhr zum Sport, hierbei wird sogut wie fast jede Sportart abgedeckt. Ich nutze am meisten den Schrittzähler und die Anzeige zum Kalorienverbrauch. Was mir auch sehr gut gefällt, ist das einfache wechseln des Aussehens der Uhr, so ist man sehr flexibel und kann die Uhr nicht nur zum Sport, sondern auch in der Freizeit je nach Bedarf anpassen. Ich kann die Uhr weiterempfehlen, da Sie sehr günstig und vielseitig ist, sich dabei aber trotzdem einfach bedienen lässt. Die Kopplung mit dem Smartphone bedarf ein klein bißchen technisches Verständnis, sobald man dies aber hinbekommen hat, stellt die weitere Bedienung auch keine Hürde mehr dar.

Bin positiv überrascht

Eine Smartwatch die keine Wünsche offen lässt. Ich bin echt positiv überrascht. Sie kann es echt mit den teuren Modellen aufnehmen. Der 2,01 Zoll Bildschirm ist groß genug dass man alles lesen kann. Die zahlreichen Funktionen sind kaum alle aufzählbar, schon alleine 100 Sportmodis. Wecker, Atmung, Stoppuhr und noch so einige mehr. Herzfrequenz Überwachung ist für mich auch sehr wichtig und funktioniert einwandfrei. Die Qualität beim Telefonieren ist super. Ich kann diese Watch nur jedem empfehlen der Top Qualität zu einem echten Schnapperpreis sucht.

Empfehlen.

Ich kann die Smartwatch nur empfehlen. Obwohl der Preis niedrig ist, möchte ich hier schreiben, dass sie ihre Aufgabe sehr gut erfüllt. Sie hat viele Funktionen, darunter: Schlafaufzeichnung, Schrittzählung, Zykluskalender, Kalorien, Anruf über Bluetooth und viele andere Funktionen. Das Design ist sehr schön und der Touchscreen einfach zu bedienen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Super Klasse Smart Watch

Die Smartwatch ist sehr schön, die Farbe passt perfekt zu mir und hat auch so viele Funktionen. Sie überwacht die Herzfrequenz, zählt die Schritte und hat dazu viele Sportaktivitäten und dazu noch eine Telefonfunktion. Die Uhr ist was die Preis-Leistung betrifft super. Und ich würde sie nochmal kaufen. Anzahl der Schritte hauen hin. Wasserdicht ist sie auch. Akku hält lange. Rundum ist es eine gut verarbeitete Uhr, bietet alles was man mit solch einem Fitnesstracker/Uhr machen möchte und sieht dabei auch echt gut aus. Das Armband der Uhr möchte ich auch noch hervorheben, da man diese per schnellwedchselknopf fix abnehmen, waschen oder auch austauschen kann. Sie fühlen sich auf der Haut gut an und sitzen richtig fest. Auch die Verbindung zur Handy App war kinderleicht! Ich kann sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Perfekt

Klasse

Eine tolle Smartwatch, sie ist zeitlos vom Design und dank der zwei Armbänder zu allem passend . Die Qualität und Verarbeitung ist prima , Preis-Leistung stimmt hier vollkommen. Der Akku hält lange, und das Display hat eine angenehme Größe. Sie hat so viele Funktionen, klasse finde ich , die Trinkerinnerung , das man mit ihr Musik hören und telefonieren kann, Fotos machen Sport und Schlafüberwachung und noch so vieles mehr . Da sie Wasserdicht ist , kann sie bei jedem Wetter genutzt werden , ein Allrounder für den täglichen Gebrauch .

Sehr gut😍😍😍

Ich hatte zuvor eine Smartwatch, deren Bildschirm jedoch kaputt ging. Deshalb suchte ich nach einem Ersatz, wollte aber nicht viel Geld bezahlen. Das ist ausgezeichnet. Es misst alles, was ich will, und ich liebe es, mir die App anzusehen und zu sehen, wie viele Schritte ich gemacht habe, wie viele Kalorien ich verbrannt habe usw. Es hat mich wirklich motiviert, Sport zu treiben. Die Einrichtung war einfach, aber ich hatte zunächst Probleme beim Senden von Nachrichten an mein Telefon. Nachdem ich ein wenig an meinem Telefon herumgespielt und einige Einstellungen geändert habe, kommen Nachrichten auf meinem Telefon an. Mir gefällt, dass man die Zifferblätter wechseln kann, da ich eine Lesebrille trage. Deshalb wollte ich ein Zifferblatt, das ich sehen kann (wenn auch ein wenig schielen), ohne ständig meine Brille tragen zu müssen. Ich habe einen Vibrationswecker, der mich jeden Morgen weckt. Ich liebe es und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Zum Lieferumfang des von Ihnen gewählten Armbands gehört auch ein zusätzlicher Riemen. Der Akku hält etwa eine Woche, bevor er aufgeladen wird. Die Größe des Duos ist für mein Handgelenk auch nicht zu groß. Ich hatte zuvor eine andere Uhr gekauft, diese aber zurückgegeben, weil sie sperrig war.

Funktioniert nicht

Komme nicht in die App. Meine Kreditkarte wird erst akzeptiert und wenn ich dann weiter machen möchte,zeigt man mir an, Kreditkarte wird nicht akzeptiert. Was soll das. Werde sie wahrscheinlich zurück schicken. Nur für die Uhrzeit? Wollte Fitness Uhr.

Smartwatch

Habe diese Smartwatch gekauft und ich bin sehr zufrieden, für mich langt sie zu und zeigt auch alles an was ich brauche und dies für so wenig Geld. Ich würde diese Uhr weiterempfehlen.

Elegante Damen-Smartwatch

Die EUARY Damen-Smartwatch hat sich als eine elegante und funktionale Wahl für Damen erwiesen, die ihre Gesundheit und Fitness im Auge behalten möchten. Die Bluetooth-Anruf- und Nachrichtenerinnerungsfunktion, unterstützt durch den integrierten HiFi-Stereolautsprecher und das Mikrofon, macht diese Smartwatch äußerst praktisch. Anrufe können direkt auf der Uhr getätigt oder angenommen werden, und Nachrichtenerinnerungen von verschiedenen Apps wie Facebook, WhatsApp und Instagram tragen zur Bequemlichkeit bei. Die Uhr geht jedoch noch weiter, indem sie auch Kalender-Benachrichtigungen für Frauen ermöglicht, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Termine verpasst werden.

Toller Fitnesstracker

Die Uhr tut absolut was sie soll. Schön großes,helles Display. Funktionen sind verständlich. Die App, die zu der Uhr zu installieren ist, funktioniert auch. Einzig die Anruffunktion habe ich noch nicht rausbekommen. Sonst alles top!

Für diesen Preis, Top 👍

Das Preis-Leistungsverhältnis wird bei dieser SmartWatch mehr als erfüllt. Sie kann fast alles was eine Watch in einem enorm höheren Preis leistet. Ich bin positiv überrascht. Und wenn sie nur ein Jahr hält ist man immer noch günstiger als mit einer Marken SmartWatch. Top 👍

Sehr zufrieden

Die Verarbeitungsqualität ist erstklassig, und das moderne, ansprechende Design gefällt mir gut. Die Benutzeroberfläche ist leicht verständlich und intuitiv zu handhaben. Besonders schätze ich die präzise Erfassung meiner Gesundheitsdaten wie Herzfrequenz, Schritte und Schlafqualität. Die integrierten Lautsprecher und das Mikrofon sorgen für eine ausgezeichnete Sprachqualität. Zusammenfassend bin ich äußerst zufrieden mit dieser Smartwatch und empfehle sie gerne jedem, der nach einer zuverlässigen und funktionsreichen Uhr sucht.

Wirklich praktisch und hilfreich beim Sport fü

Meiner Frau gefiel diese Smartwatch sehr gut, sie ist zwar sehr preisgünstig, bietet aber dennoch zahlreiche Funktionen und Spezifikationen, die einfach unglaublich sind. 1- Die Bluetooth-Konnektivität ist einfach superschnell und einfach. 2-Bildschirmauflösungen und Helligkeit funktionieren wunderbar. 3- Die Wasserdichtigkeit beträgt 10/10. Ich habe nie etwas gespürt, obwohl ich längere Zeit dem Wasser ausgesetzt war. 4- Superschnelle und effiziente Benachrichtigungen und Touchscreen sorgen für mehr Effizienz.

Mit Großem Bildschirm und sehr nützlich

Diese Smartwatch mit großem Bildschirm ist sehr nützlich. Seine verschiedenen Funktionen unterstützen mich den ganzen Tag über. Ich kann meinen Herzdruck, Puls und Sauerstoffhaushalt kontrollieren. Ich kann nachverfolgen, wie viele Schritte ich pro Tag mache. Es motiviert mich, wenn ich Sport treibe. Dank seiner Wasserdichtigkeit mache ich mir beim Sport oder bei Regenwetter keine Sorgen darüber. Beide Riemenoptionen sind zufriedenstellend. Ich würde es wieder kaufen.

Smartwatch mit umfangreichen Funktionen

Diese Sport-Smartwatch beeindruckt mit einem integrierten HiFi-Stereolautsprecher, einem scharfen 2,01-Zoll-HD-Touchscreen und über 100 Sportmodi für genaue Trainingsdaten. Die 24-Stunden-Gesundheitsüberwachung inklusive Echtzeit-Herzfrequenz, SpO2 und Blutdruck macht sie zu einem voll ausgestatteten Begleiter. Mit IP67-Wasserdichtigkeit für Wassersport, aber bitte nicht im heißen Bad tragen. Ein Allrounder für aktive Nutzer. Passt auch für Männer ;)

Sehr schöne Uhr.

Also ich bin wirklich positiv überrascht und sehr glücklich mit dieser Uhr. Das Einrichten der Uhr war wirklich sehr einfach und unkompliziert. Optisch sieht sie sehr fein aus, man kann verschiedene Ziffernblätter einstellen und sie ist auch angenehm zu tragen. Bis jetzt vermisse ich keine Funktionen! Also für den Preis lohnt es sich auf jeden Fall, ich würde sie nochmal kaufen 👍🏼

Für den einfachen täglichen Gebrauch gut .

Die Uhr ist einfach aufgebaut, leider kann man die einzelnen Daten nicht genauer nachschauen. Zum Beispiel: die Schlafphase , wie die genauen Phasen waren . Außerdem erfaßt die Uhr nach 22 Uhr nicht ob man nur auf der Couch liegt und TV gucken oder wirklich schläft. Sie zeigt SCHLAF an . Aber die Firma ist gut , Reklamation werden schnell und unkompliziert bearbeitet.

Schicke Einsteiger Uhr

Die EUARY Smartwatch bietet ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis mit grundlegenden Funktionen wie Benachrichtigungen und Fitness-Tracking. Das schlichte, moderne Design und das reaktionsschnelle Display sind positiv hervorzuheben. Die Akkulaufzeit ist solide, während Verbesserungen bei App-Integration und Sensorgenauigkeit möglich wären. Eine gute Wahl für preisbewusste Einsteiger.

Schön und praktisch

Das Aussehen dieser Smartwatch gefällt mir sehr gut, sie wirkt sehr technisch! Sie passt perfekt zu meinem iPhone 13. Mit ihr kann ich nicht nur meine Herzfrequenz und meinen Blutsauerstoff messen, sondern auch Handy-Nachrichten empfangen und Anrufe tätigen. Das Beste daran ist, dass eine vielseitige Smartwatch zu diesem Preis unglaublich erschwinglich ist...

Angenehmes Tragefühl

Ich habe zum Geburtstag meiner Frau eine Smartwatch gesucht die kein störendes Gefühl beim Tragen verursacht. Ansonsten würde sie nur rumliegen. Ganz anders bei dieser Uhr. Sie kam rechtzeitig und wird nun den vierten Tag getragen ohne geladen werden zu müssen. Die Benachrichtigungen, Anrufannahme alles funktioniert tadellos.

Tolles Armband und viele Funktionen

Mit dieser Smartwatch weiß ich jederzeit wie spät es ist und habe noch weitere zahlreiche Funktionen. Vom Schrittzähler, über die Körperwerte bis hin zum tätigen von Anrufen kann man machen. Das System läuft dabei stabil und der Akku hält sehr lange. Ein gutes Produkt!

Die schwarze Uhr sieht wirklich schön aus, ...

Die schwarze Uhr sieht wirklich schön aus, sie hat mehrere Zifferblätter und man kann weitere installieren, sie hat auch 3 Spiele und einen Taschenrechner, zusätzlich zu all den Trainingsverfolgung und viele nützliche Funktionen! Ich empfehle sie!