Muse Rundhalsshirt Basic Rundhals Langarmshirt Skinny Fit 1093

Unterzieh Shirt!

Schöne Farben, habe mir gleich mehrere bestellt. Fallen klein aus, besser eine Nummer größer bestellen. Die Verarbeitung fällt nicht so gut aus, da ich sie aber nur zum unterziehen brauche ist es okay.

Leider sehr eng geschnitten

Das Shirt ist leider sehr eng geschnitten. Ich trage normalerweise S und habe M bestellt. Es ist trotzdem zu schmal. Ich finde die Farben außergewöhnlich schön und es ist nur leicht transparent. Ich hätte es am liebsten in L bestellt, dachte aber, dass dann die Ärmel zu lang sind. Sehr schade!!!

Qualitätsloses Kleidungsstück

das Shirt hat eine schlechte Nähqualität zudem ist das Materi Das Shirt hat eine schlechte Nähqualität ,die Ärmelnähte sitzen nicht da wo sie hingehören , der Stoff lässt sich schwer trocknen und trägt sich auch nicht angenehm .

Schönes Shirt

Schönes Shirt, weicher angenehmer Stoff, gute Verarbeitung. Allerdings fällt das Shirt insgesamt viel zu klein aus, so dass es zurück ging

Materialangabe ist falsch

Ich habe das Shirt extra mehrfach bestellt weil die Angabe „Viskose“ lautete. Aber es ist Baumwolle! Eins habe ich trotzdem behalten weil es sich wirklich schön anfühlt. Hab es aber noch nicht gewaschen- mal sehen ob es sich hält.

Langarmshirt petrol

Langarmshirt in petrol, dünne Qualität, angenehm zu tragen

Sehr dünn und durchsichtig

Das Shirt ist leider sehr dünn und durchsichtig. Ich müsste immer etwas drunterzuziehen.

Tolle Farbe, toller Tragekomfort

Reinschlüpfen und wohl fühlen.

Fällt bestimmt 2 Größen kleiner aus

alles super