zum Artikel

Kundenbewertungen für
SPIEGELAU Cocktailglas Special Glasses, Kristallglas, 625 ml, 4-teilig

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Glas ist zu dünn, viel Vergnügen beim sp

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich frage mich, wie man bei der Qualität auf den für mich viel zu hohen Preis kommt .Ich kaufe lieber Gläser die ich in die Hand nehmen kann und in diesem Fall würde ich die ins Regal zurück stellen .

Tolle Gin Tonic Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Machen optisch etwas her, schauen edel aus. Ich hatte aber auch schon welche die den Spülmaschinengang nicht ohne Schaden überstanden haben. Würde Sie trotzdem weiter empfehlen!

Gin Gläser

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Gläser aus denen man auch super Rotwein trinken kann.
1/ 1