Satch Schulrucksack SATCH PACK RUCKSACK

Tochter ist begeistert

Klasse Farbe, die Ware ist super Verarbeitet und die Qualität.

Sieht aus wie auf den Bildern

Meine Tochter kommt in die erweiterte Schule,sie hat sich diesen Schulrucksack ausgesucht. Sie ist begeistert, er sieht genauso aus wie auf den Bildern und er hat viel Stauraum. Ich war sehr überrascht. Der Rücken ist gut geschützt und man kann ihn passend einstellen.

Sehr gut. Praktisch und leicht. Kann gerne weiter empfehlen. Preis sieht bischen teuer aus aber für so tolle rucksack geht.

Super schulrucksack

Ein Super moderner Schulrucksack praktisch und Funktional einfach top für kinder in höheren Klassenstufen besonders toll die protektoren für die RückenHaltung und die großen Fächer

Super Qualität.

Meine Tochter hat den Rucksack zu Weihnachten bekommen und ist begeistert. Leider etwas preisintensiv. Ich hoffe er ist es wert.

Absolutes Stauwunder

Wow!Der Schulranzen löst erst einmal nur ein Wow aus!Der Rucksack ist wahnsinnig stabil und hochwertig gefertigt, bietet super viel Stauraum und eine clevere und durchdachte Raumaufteilung! Die Rückenpolsterung und alle Plastikteile dieses Schulranzen sind aus PET Flaschen gefertigt worden,was für uns in Thema Umweltschutz einen großen Pluspunkt verdient und zusätzlich zu den Bewertungen und Tests im Internet zwecks der guten Ergonimischen Form und Einstellung,den entscheidenden Auslöser zum kaufen gebracht hat.

super Qualität

schön und im Vergleich zum Schulranzen sehr leicht jeder seit wieder

Schöne rucksack, Alles gut, alles ...

Schöne rucksack, Alles gut, alles Super:)))))))))

Teuer aber sehr hochwertig mit vielen Fächer. Mein Sohn (11 Jahre) hatte sich ausdrucklich diesen Rücksack gewunscht und ist begeistert. Ich glaube er wird lange in Gebrauch bleiben.

Gute Qualität Ein toller Artikel. Immer wieder 👍👍👍👍👍

Toller Rucksack

tolles Material, gute Aufteilung, hochwertige Verarbeitung

Gut

Meine Tochter ist 11 Jahre alt und hat diesen Schulrucksack bekommen ist sehr gut nur schon bei 5 Büchern ist er sehr schwer

Super schöner Rucksack

Mein Sohn findet den Rucksack richtig gut. Er ist sehr bequem und hat viele Fächer zum Sachen verstauen , über Schlüssel , Handy ,Schulsachen etc. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen.

Bin enttäuscht

Also die Tasche ansich ist gut aber bin sauer da es sehr teuer war und ich erwartet hatte das bei dem Preis ein Etui mit bei sein wird..... war es aber nicht und das ist eine Unverschämtheit

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega robuster Schulrucksack

Auf der Suche nach einem Rucksack für die 5. Klasse sind wir auf dieses Modell gestoßen. Da wir von ergobag schon sehr überzeugt waren, haben wir uns jetzt für das "Ab 5.-Klässler-Modell" von Satch entschieden. Sehr geräumig, schaut sehr robust aus und das Muster ist auch nicht zu auffällig. Er sitzt gut auf dem Rücken unseres Sohnes. Über die "Haltbarkeit" können wir jetzt noch nichts sagen, da es den Rucksack dann erst ab der 5. Klasse im Sommer gibt.

Super Schulranzen

Ein super schöner Schulrucksack. Innenraum ist sehr geräumig und die Rückpartie ist gut sehr gepolstert. Ein Schulrucksack wie man es sich für sein Kind wünscht.

Einfach praktisch u stylisch

Schöner Ranzen mit praktischer Aufteilung

Sehr Schöner Rucksack

Meine Tochter liebt ihren Rucksack.Der Rucksack sieht sehr schön aus .

Geht so

Ich weiß nicjt warum mein Sohn unbedingt diese Tasche haben wollte. Vielleicht weil jeder andere sie hat.

Super Schulrucksack

Etwas preisintensiv. Dafür laesst er keine Wünsche offen. Dieser Schulrucksack ist super verarbeitet. Sehr durchdachte Innenaufteilung und eine perfekte Polsterung. Sieht sehr gut aus. Für Mädchen und Jungs geeignet. Diesen Schulrucksack kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Super Teil!

Qualität top

Design sehr schick, die Fächer groß genug und man kann seitlich Trink Flaschen rein stellen. Für meine 7 jährige Tochter perfekt und ist am Rücken zum verstellen.

Ein toller Rucksack mit viel stauram

Mein Sohn hat sich den satch Rucksack aus gesucht er wird den Rucksack für die 3 Klasse benutzen ,Das Rucksack hat viel stsuraum und stabil,nur ein Nachteil finde ich es gibt kein Portmonee und schlampermäpchen für ,Aber trotzdem sind wir zu frieden.

Sehr guter Schulranzen

Ich habe diesen Ranzen für meine 9 jährige Tochter gekauft. Er ist super verarbeitet genau im Stil wie ergobag.

Toller schulruksack

Schöne große Tasche

Mein Sohn trägt die Tasche jetzt schon einige Zeit zur Schule. Wir sind weiterhin total zufrieden. Die Tasche ist sehr leicht und bietet viel Platz. Würden wir wieder kaufen

Super Schulrucksack

Meine Tochter wollte den Rucksack und ich muss sagen bin auch sehr begeistert, viele Fächer und passt sich ihren Rücken gut an. weniger Rückenschmerzen ist auch eine positive ergänzung