zum Artikel

Kundenbewertungen für
STONELINE Schneidebrett, Glas, (Set, 4-St), hitzebeständig und bruchstabil

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eindeutig guter Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keramikmesser sind allerdings nicht nutzbar, die Schneidoberfläche übersteht das nicht unbeschadet

Ganz gut,wir sind zufrieden

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Glasbrettchen,wir sind zufrieden damit und können diese weiter empfehlen

Hochwertig und gut verarbeitet

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertig und gut verarbeitete Schneidebrett mit praktischen rutschhemmenden Füßen . Was mich enttäuscht und ich sehr irreführend finde , ist das Musterbild mit dem Gemüse und Paprika. Auf dem Bild sieht das Schneidebrett viel größer aus als es wirklich ist . Mir ist es natürlich bewusst dass in der Beschreibung genau beschrieben ist wie groß eine Scheibe ist aber trotzdem finde ich mich durch das nicht reale Bild etwas getäuscht .

super Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material ist super, leicht zu reinigen. Allerdings fehlte die Angabe, dass es nicht für den Geschirrspüler geeignet ist.

Tolle Schneidebretter hübsche Optik erfüllen ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schneidebretter hübsche Optik erfüllen ihren Zweck.Gut sauber zu halten keine schnitt stellen zu sehen.Sind begeistert.

Hochwertig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich habe alle anderen Schneidebrettchen entsorgt, da sie mir nicht mehr hygienisch genug sind. Mit diesen Schneidebrettchen bin ich auf der sicheren Seite.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine gut Qualität zu einem guten Preis . Eine glatte Oberfläche und keine scharfen kanten. Liegt super in der Hand und rutscht nicht bei nasser Hand.

Schneidebrettchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schneidebrettchen sehen gut aus, passen sehr gut in eine Weiß/Schwarz küche. Ein bißchen überteuert, sonst supper.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Glasbrettchen

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kann ich nur empfehlen
1/ 1