STONELINE Schneidebrett, Glas, (Set, 4-St), hitzebeständig und bruchstabil

Eindeutig guter Artikel

Keramikmesser sind allerdings nicht nutzbar, die Schneidoberfläche übersteht das nicht unbeschadet

Ganz gut,wir sind zufrieden

Gute Glasbrettchen,wir sind zufrieden damit und können diese weiter empfehlen

Hochwertig und gut verarbeitet

Sehr hochwertig und gut verarbeitete Schneidebrett mit praktischen rutschhemmenden Füßen . Was mich enttäuscht und ich sehr irreführend finde , ist das Musterbild mit dem Gemüse und Paprika. Auf dem Bild sieht das Schneidebrett viel größer aus als es wirklich ist . Mir ist es natürlich bewusst dass in der Beschreibung genau beschrieben ist wie groß eine Scheibe ist aber trotzdem finde ich mich durch das nicht reale Bild etwas getäuscht .

super Artikel

Das Material ist super, leicht zu reinigen. Allerdings fehlte die Angabe, dass es nicht für den Geschirrspüler geeignet ist.

Tolle Schneidebretter hübsche Optik erfüllen ...

Tolle Schneidebretter hübsche Optik erfüllen ihren Zweck.Gut sauber zu halten keine schnitt stellen zu sehen.Sind begeistert.

Hochwertig

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich habe alle anderen Schneidebrettchen entsorgt, da sie mir nicht mehr hygienisch genug sind. Mit diesen Schneidebrettchen bin ich auf der sicheren Seite.

Eine gut Qualität zu einem guten Preis . Eine glatte Oberfläche und keine scharfen kanten. Liegt super in der Hand und rutscht nicht bei nasser Hand.

Schneidebrettchen

Die Schneidebrettchen sehen gut aus, passen sehr gut in eine Weiß/Schwarz küche. Ein bißchen überteuert, sonst supper.

Sehr schöne Glasbrettchen

Super kann ich nur empfehlen