STONELINE Kochtopf, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Lange bewährt!!!

Ich habe diese Kochtöpfe schon längere Zeit in meinem Haushalt und nun meiner Mutter einen bestellt zum "Puddingkochen" - nichts brennt an - das wenige angehängte kann man ganz leicht mit einem normalen, nicht zu agressiven Spülschwamm auswischen. Tipp: Vorher einige Minuten einweichen - und schon ist der Topf wieder sauber. Und: Man sollte immer nur mit Plastik ohne Kanten und/oder Holzlöffeln darin rühren. Alles in Allem - perfektes Kochgeschirr auch für "Anbrenn-Kandidaten"! Meine größte Empfehlung für jede Küchenfee, ob männlich oder weiblich - sehr zu empfehlen *****

Sehr schönes Design! Kein Aldi Produkt!

Ich habe diesen Topf nun schon zum zweiten Mal bestellt. Der erste war ebenfalls von OTTO. Den ersten Topf hatte ich nun schon sieben Jahre, leider wurde er verkratzt, als ich Apfelmus machte mit Pürierstab. (Laut Anleitung darf man das nicht!!!) War mein Fehler. Natürlich löste sich die Beschichtung nach und nach, weil er verkratzt war. Nun werde ich vorsichtiger sein und keine scharfen Metallsachen verwenden. Ansonsten find ich den topf super, sieht auch gut aus und auswaschen ist überhaupt kein Problem. Auch für Milchspeise sehr gut geeignet, brennt garantiert nichts an.

Stoneline ist das beste, was ich je hatte,

Nachdem ein Billiggrosstopf schon nach kurzer Zeit alles anbrennen liess, habe ich beschlossen, nach einem Grossraumtopf von Stoneline zu schauen, fand auch diesen, die Lieferung war sehr schnell und ich bekam ihn 20 Euro reduziert. Sofort wurde darin vorgekocht, nichts brannte an, nach Gebrauch einfach mit Spülmittel auswaschen und es passt sehr viel darin rein. Ich koche gern vor, jetzt habe ich den richtigen Topf dazu. Habe auch Pfannen und andere Töpfe, die einmalig sind.

Daumen hoch

Habe mir den kleinen Topf zu meinem bereits erworbenen Set dazu bestellt. Alle Töpfe dieser Serie lassen sich gut reinigen und vorallem halten sie sehr lange die Hitze, sodass man den Herd etwas niedriger stellen kann. Es sollte auf jeden Fall ein Holz- oder Plastiklöffel verwendet werden um die Beschichtung zu schonen. Auch ist das Kochen mit wenig Fett ein gesunder ➕ Punkt.

In welcher Größe er gebraucht wird

Topf mit Deckel kam sicher verpackt bei mir an. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Die Pflegehinweise vor Erstgebrauch eingehalten und die ersten Speisen zubereitet. Hier brennt nichts an und die Säuberung kinderleicht. Solche Qualitätstöpfe kommen mir nicht in den Geschirrspüler. Alles zu meiner Zufriedenheit. Topf kann bedenkenlos gekauft werden.

sehr gute Verarbeitung

Ideal für größere Portionen........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ein toller Artikel 👌

Es ist ein luxuriöser Herd zum Kochen von Reis und Fleisch, und ich habe ihn vom ersten Tag an gekocht, als er mir köstlichen Reis erreichte, der nicht klebt oder Wasser allein bleibt und sofort trocknet. Es ist wirklich von guter Qualität und ich empfehle es. Danke OTTO super 👌

Mit Stoneline macht kochen Spaß

Toller Topf. Habe schon mehrere Töpfe von Stoneline. Nichts klebt an, und die Töpfe sind nicht schwer. Natürlich dürfen beschichtete Töpfe nicht in die Spülmaschine, da die Reiniger zu aggressiv sind und die Beschichtung beschädigen. Aber auch per Hand gespült sind Stoneline-Töpfe ganz schnell sauber.

Es macht Spaß mit diesen Töpfen zu kochen

Das ist bereits mein zweiter Stoneline Kochtopf. Ich würde sie nicht mehr missen wollen. Super darin zu kochen, es brennt nichts an. Einfach zu reinigen. Ich bin total zufrieden und kann die Töpfe nur empfehlen. Sie sind zwar teurer in der Anschaffung, aber es lohnt sich 👍

Super Topf

Hab mittlerweile schon den 2 Topf dieser Marke, obwohl er nicht billig ist. Aber er ist richtig leicht und deswegen bin ich begeistert. Bei der Beschichtung muss man wie bei allen anderen Beschichtungen aufpassen, dass nichts scharfes es verkratzt. Sonst ist der Topf samt Deckel wirklich super.

STONELINE Kochtopf

Guter Topf, ich bestelle mir den Topf schon 2 mal, mal alter ( ca. 5 Jahre) ausgedient, und ich war immer sehr zufrieden, es hat nichts angebrannt, hoffe der neue Topf wird auch so lange halten. Kaufepmfehlung.

er ist formschön und gefällt mir sehr

bin mit dem Topf sehr zufrieden, was nützt mir ein günstiger Topf wenn er nicht diese guten Eigenschaften hat wie ein STONELINE- Kochtopf hat und nach kurzer Zeit unansehnlich und reif für die Müllkippe ist.

Der Topf ist genial. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig, sehr gutes Brat und Schmor Ergebnis . Und der Topf ist ganz leicht zu reinigen. Sehr empfehlenswert

lange nach der Größe gesucht

bei Otto findet man eben fast alles ,einen einzelnen Topf finden ist gar nicht so einfach ,alles nur immer Sets kann prima kochen ist leicht brenn nicht an ,bin total zufrieden Danke an Otto

Das beste was wir bis jetzt gefunden haben!!

Ein klasse Topf. Nicht zu groß für 2 Pers. Lieferung hat was gedauert. Aber hat sich gelohnt: Nix brennt an, läßt sich alles gut abspühlen. Daumen sehr HOCH! Immer wieder. Stellen auf Stoneline alles um!!

Mit diesem Topf macht Kochen Spaß

Mit diesem Topf macht Kochen Spaß. Griffe perfekt, schnelle Reinigung. Wem mit diesem Topf das Essen nicht gelingt und die Beschichtung sich löst, der kann nicht kochen. Dieses schreibt ein gelernter Koch.

Eine Empfehlung wert!

Nach einigen Wochen und mehrfachem Benutzen ... 5 Sterne und Daumen hoch. Der Topf erwärmt sich prima, steht stabil auf der Platte und bäckt auch bei dicken Eintöpfen nicht an. Sehr empfehlenswert!

Ich habe mich nicht verkauft!

Der Topf hat die optimale Größe für einen 2-Personen-Haushalt.Günstig ist, daß man ihn als Fleisch-als auch Kartoffeltopf verwenden kann und nichts anbrennt.Er läßt sich schnell und gut säubern.

sehr guter Topf

ein 1a Topf kann mit ruhigen gewissen weiteremplehlen nur die lange wartezeit auf die Ware+++++++++++++++++

STONELINE Kochtopf, Aluminium, (1-tlg), mit Glasdeckel, Induktion ist ein sehr zu Empfehlender Artikel mit sehr guten Eigenschaften beim Kochen.

Ein guter Artikel!

Ein guter Artikel.Kann den Kochtopf von Stoneline nur weiter empfehlen.Negative Merkmale konnte ich nicht feststellen.Dieser Artikel ist ein faires Kaufobjekt.

er ist formschön und gefällt mir sehr

so soll eigentlich ein Topf in allen Größen sein wenn man Töpfe gebraucht diese Art werde ich mir noch zulegen es gibt nichts an ihnen zu bemängeln

Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Habe den Artikel von einer Freundin empfohlen bekommen. Die Stoneline Pfanne funktioniert super auch ohne Öl zu verwenden und lässt sich einwandfrei reinigen.

Super Kochtopf...jedem zu empfehlen

Super Topf !! Nichts brennt an...sehr leicht zu reinigen. Braucht man nicht auf hoche Stufe kochen. Einmal heiß ...dann runter schalten und kocht "von alleine"

Da macht kochen Spaß

Habe mir diesen Kochtopf bestellt und bin mehr als zufrieden.Gute Wärmespeicherung,kann mit WMF gut mithalten.Werde mir noch einen größeren bestellen

habe schon eine ganze Ausstattung von...

habe schon eine ganze Ausstattung von Stoneline in meiner Küche, nur der kleine Topf fehlte mir noch. Es brennt wirklich nichts an. Wirklich empfehlenswert!!!

zu empfehlen

Mein erster Topf dieser Marke, werde mir aber weitere Töpfe kaufen, das kochen in diesem Topf macht Spaß und das reinigen ist einfach und problemlos.

Perfekt

Bin einfach nur begeistert. Habe lange überlegt mir teure Töpfe zu kaufen. Aber habe diesen Kauf nicht bereut. Das Essen geht einfach viel schneller.

Ich bin mit den Kochtöpfen sehr zufrieden,...

Ich bin mit den Kochtöpfen sehr zufrieden, es haftet nichts an. Sie lassen sich sehr gut reinigen und sie kochen auch sehr gleichmäßig. Danke !!!!

Ein Bestseller !

Ich liebe diesen Topf, er hält die Hitze lange, er ist sehr leicht und einfach zu handhaben. Für jede(n) der oder die gerne kocht, ein MUSS !