STONELINE Bratpfanne, Aluminiumguss, kratzfeste STONELINE®-Antihaftbeschichtung, Induktion

Besser als Woll

Hatte zuvor 5 Jahre lang eine Woll Pfanne die Anfangs bis 3 Jahre richtig gut war, dann aber kamen die ersten Kratzer und das Bratgut brannte fest, jetzt zum Schluss ging einfach nichts mehr und es war nur noch lästig, hat keinen Spass mehr gemacht damit zu Braten. Meine Töpfe sind von je her Stonline-Töpfe, einige schon deutlich älter als 5 Jahre und von der Beschichtung immer noch wie am ersten Tag, und ich nutze sie täglich. Daher mussten es jetzt zwei Pfannen sein, eine 28er und eine 24er mit Deckel. Hab jetzt beide knapp 2 Monate und sie sehen immer noch wie am ersten Tag aus, sind Planstabil und die Beschichtung hält wie bei meinen Töpfen. Ich geh da keineswegs mit Holz oder Silikonwerkzeug rein, nein mit Gabeln, Messer, Bratwender oder mit dem Edelstahlstabmixer alles kein Problem, keine Kratzer, keine Abblätterung der Beschichtung, einfach Super. Wenn die Pfannen auch 5 Jahre halten, waren es die Besten Pfannen die ich je hatte und sie sind auf dem Weg dahin. Könnt ihr euch kaufen 👍

einfach ein toller Artikel

ich liebe die Stoneline Pfannen, hab schon eine große von dieser Sorte und hab mich dazu entschlossen noch diese kleine dazu zu kaufen. die sind einfach super, brennt nichts an und lassen sich sehr gut reinigen. Diese Artikel sind hundertprozentig das was versprochen wird. Kann ich nur weiterempfehlen.

Lieber gleich Stoneline!

Habe schon einen Stoneline Topf und kann daher die robustere Beschichtung als gut bewerten. Ei gleitet tatsächlich ohne Fett aus der Pfanne und nicht wie erlebt bei Billigkeramik, die gleich anbackte. Leider 16 cm oberes Pfannenmass und daher etwas klein (unten14 cm).

als kleine Pfanne zu verwenden

in falscher Höhe bestellt. Die Pfanen ist sehr flach und für mehr als ein Schnitzel nicht zu gebrauchen. Werde die Pfanne jetzt als Schmorpfanne bestellen. Diese wäre höher und es paßt wohl mehr rein. Habe sie darum wieder zurück geschickt.

tolles Teil

Endlich kann ich meine 2 Spiegeleier oder 5 Fischstäbchen oder andere kleine Portionen braten ohne ein große Pfanne zu benutzen. Vor allen Dingen ist sie ganz leicht, schnell zu reinigen und nimmt nicht so viel Platz im Schrank weg.

Nach der guten Beschreibung, wie man diese Pfanne vor der ersten Nutzung behandeln muss, habe ich jetzt eine Pfanne, bei der man wirklich fast kein Fett braucht, die gut brät und gut zu händeln ist, also weiterempfehlen .

Zusammenbau überstanden, Braten angenehm

Die Pfanne hat sehr gute Brateigenschaften. Sie ist stabil und nicht zu leicht. Beim Anschrauben des Griffs mußte das Gewinde nachgeschnitten werden, was nicht so gut war. Eine Steckgriffvariante würde ich besser finden.

Eben STONELINE !

Tolle Pfanne !Wir haben viele Artikel von dieser Firma .Sind noch nie enttäuscht worden. Artikel kann man total weiterempfehlen !Natürlich kann man auch die Griffe beim abwaschen abmachen !

Eine Bereicherung in der Küche

Eine tolle Bratpfanne , wenn es mal etwas mehr sein darf . Durch die grosse Form kann man das Bratgut sehr gut verteilen , dadurch erzielt man eine gute Bräunung und Garung . Wärmeleitung und Material super .

Diese Pfanne ist perfekt für 2 Eier braten und kleine andere Sachen. Und für ein Single Haushalt super. Beschichtung einfach klasse. Hab schon Töpfe von Stoneline die echt super sind.

Da macht das braten Spaß.

Hätte nicht gedacht, dass die Bratpfanne das hält was sie lt. Gebrauchsanweisung verspricht. Bratgut wird perfekt auch ohne viel Fett. Würde ich wieder kaufen.

Ein guter Morgen

mit einem gelungenen Frühstücksei (von meinem Mann zubereitet), ohne Fett gebraten direkt auf den Teller. Eine solche Pfanne hatte er noch nicht.

Tolle Pfanne und super Qualität. Geht auch ...

Tolle Pfanne und super Qualität. Geht auch ohne Fett. Das Ei gleitet von der Pfanne auf den Teller ohne es mit einem Heber zu schieben

Ich habe mir die Bratpfanne gekauft damit ich fettfreier braten kann. Das funktioniert super und ich kann diese nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Pfanne. Bratergebniss top....

Sehr schöne Pfanne. Bratergebniss top. Wie bei allen beschichteten Pfannen etwas gewohnheitsbedürftig, da sehr rutschig.

STONELINE Bratpfanne, Aluminium, Induktion

Hallo....sehr zu empfehlen macht Spaß und reicht zum Frühstück für 2 Personen.

Tolle kleine Pfanne !!

Eine sehr gute kleine Pfanne in gewohnter toller Stoneline-Qualität. Es passen zwei Spiegeleier oder drei Frikadellen hinein, für meinen Single-Haushalt genau die richtige Anschaffung. Der Preis ist angemessen.

Stonline wie immer gut

Ich habe mehrere Artikel von Stonline.Bin wie immer sehr zufrieden

Die beste Pfanne die ich je hatte

Nach langem hin und her überlegen habe ich mich für diese Pfanne entschieden, da der Preis doch für mich etwas hoch war. aber ich habe es bis heute nicht bereut. Ich bin so begeistert davon, vor allem braucht man wirklich kein Öl oder Fette. Benutze die Pfanne fast jeden Tag.

Damit macht braten Spaß !

Ich habe ausprobiert und komplett ohne Fett gebraten und es hat funktioniert. Das Bratgut gleitet wie von selbst aus der Pfanne, kein anhacken. Allerdings darf man auch hier nur mit Holz oder Silikon an den Boden, sonst hat man diesen Effekt bald nicht mehr. Tolle Familiengröße!

Tolles Teil!

Eine gute Pfanne, bei der nichts anbackt. Beschichtung ist besser, als bei anderen Pfannen. Und das, obwohl meine letzte Pfanne eine von einer teuren namhaften Firma war. einzige Manko....es dauert länger, bis sie richtig heißwird. Aber hat man sich einmal dran gewöhnt, ist es ein wirklich gutes Teil.

Taugt nichts

Die schlechteste Pfanne, die ich jemals hatte, keine Ahnung, wo die ganzen guten Bewertungen herkommen

Bausatz statt Bratpfanne

Die Pfanne selbst sieht wertig und stabil aus. Leider handelt es sich nicht um eine Bratpfanne sondern ein Set zur Selbstmontage. Kommt für mich nicht in Frage und hätte in der Beschreibung stehen müssen.

Wirklich gut, aber...

Die Pfanne braucht kein oder so gut wie kein Fett, aber man bekommt den Griff nicht fest, man hat Angst, dass einem das heiße Bratgut auf die Füße fällt, weil der so wackelt.

schöne kleine Pfanne!

gerade ausreichend wenn man nur 2 Eier brät!

Spiegelei gelingt super

Tolles Produkt und liefert ab, aber der Geschirrspüler sollte nicht zum reinigen benutzt werden... Leider bietet dies wohl keine Pfanne. Trotzdem ist es ein super Produkt.

Klein aber fein!

Gute kleine Pfanne.Für 1 Person ideal.

Schlechte Pfanne

Macht einen minderwertigen Eindruck, sehr leicht die Pfanne und beim Öl, sammelt es sich am Rand beim erhitzen so das die Mitte frei bleibt . Für dieses Produkt einfach zu teuer.

Sehr gute Entscheidung

Stoneline ist eine Marke für sich, das wissen wir. Ich habe schon ein paar Töpfe davon und die kleine Pfanne ist mein kleiner Bonus. In dieser Pfanne ist Braten (Fleisch) ohne Fett möglich, es brennt nicht an. Sie ist leicht und auch sehr leicht zu reinigen. Für zwei Steaks ist die Größe sehr gut, einen passenden Deckel gibt es auf jedem Kochtopf der gleichen Größe, den braucht man sich nicht extra zu kaufen. Fazit: Ich würde wieder Stoneline kaufen, vom Topf bis zur Pfanne. Es blättert drinnen nichts ab, sie sind leicht und pflegeleicht.

Das Pfaennchen ist super! Habe es fuer ...

Das Pfaennchen ist super! Habe es fuer kleinste Herdplatte gekauft, eben fuer Singles. Ohne Fett zu braten habe mich nicht getraut. Man sollte nicht aufheizen ohne Bratgut. Den heissen Stein muss aber erst aufgeheizt werden.