VASAGLE Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl, verstellbare Füße, 49,8 x 55 x 81 cm (T x B x H)

Schöner Stuhl

Sehr schöner Stuhl, bei der Montage hätte ich ihn am liebsten aus dem Fenster geschmissen.

Schöner Stuhl mit Schwierigkeiten beim Aufbau

Optisch schöner Stuhl, aber für den Aufbau der Rückenlehne ist es ratsam, jemand mit handwerklichen Fähigkeiten dabei zu haben. Ich hatte genau die Schwierigkeiten, wie auch schon von anderen Kunden beschrieben. Bei mir kam noch hinzu, dass im Stoff der Rückenlehne nur zwei anstelle von vier Löchern vorhanden waren.

Esszimmerstühle

Sehr schöne und bequeme Esszimmerstühle. Der einzige Stern Abzug ist für den Aufbau der Rückenlehne. Diese bekommt man nur zu zweit angebaut, indem eine Person mit Kraft drückt und der andere versucht festzuschrauben. Ansonsten alles in Ordnung.

Schöner Stuhl mit leichten Schwierigkeiten

Haben uns die Stühle für den Esstisch gekauft und sind von der Optik begeistert! Leider lassen sich die Rückenlehnen nur mit viel Gewalt anbringen, damit die Bohrungen für die Schrauben auch hinter den vorgebohrten Löchern sitzen.

Traumhaft schön aber der Aufbau katastrophal!

Super schöne und bequeme Stühle. Der Aufbau ist jedoch ein absoluter Horror und nichts für Menschen mit kurzem Geduldsfaden.