HITWAY E-Bike 20" 3,0 Fat Tire klapprad,Elektrofahrrad/36V/12Ah,SHIMANO, 7 Gang SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, 432 Wh akku, E-Mountainbike Damen/Herren 160 - 185 cm, +Fahrradpump-Schloss,StVZO

Super Fahrrad

Sehr leicht zusammenzubauen, sehr stabil.

hitway ebike klapprad

Tolles Ebike ,Montage ging schnell und es macht Spaß mit ihm zu fahren.

Super E Bike von Hatteway

Diese Klapp E Bike von Hatteway ist der Hammer leicht zu Bedienen gute Qualität gute Fahr Eigenschaften und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis sehr zufrieden und zu empfehlen

Habe es für unschlagbare 715 Euro ergattert, einfach top das Bike. In 10min alles montiert, Akku geladen u. gleich Probefahrt. Bin total begeistert, ist jetzt mittlerweile mein drittes ebike und bis jetzt das konfortabelste. Hatte vorher 28 Zoll trekking ebike's, ist aber kein Vergleich mit diesem Spaßteil. Macht einfach richtig fun damit zu fahren.

tolle E fahrrad

sehr gute fahrrad, ich habe inzwischen eine zweite fahrrad bestellt sehr zufrieden.

Ein riesen Spaß!

Dieses Fahrrad habe ich angeschafft, um es gelegentlich am Wochenende für Touren im Umland zu nutzen . Besonders praktisch ist es für mich , da man es zusammenklappen und damit im kofferraum des PKW verstauen kann. Der Motor ist sehr kräftig und die Reichweite liegt bei guten 60 km , gegebenenfalls auch mehr wenn man kräftig mittritt. Ich habe auch meine 15-jährige Tochter damit fahren lassen und sie kam ausgezeichnet damit zurecht. Die Verarbeitung des Rades ist sehr gut und ich bin sicher, dass ich lange Freude daran haben kann.

Überraschend gut!

Sonntag bestellt, Mittwoch geliefert! Erster Stern Verpackt- richtig gut! Zweiter Stern Sieht Hammer stylisch aus ! Dritter Stern Qualität ist richtig gut! Durch Fahrradhändler bestätigt. Vierter Stern Zubehör macht nen billigen Eindruck ist aber , vor allem die Luftpumpe, auch sehr gut. Fünfter Stern Leider gibt es nicht mehr Sterne. Fahren lässt sich das Rad total problemlos. Die Beschreibung ist sehr genau und einfach verständlich. Macht riesig Spaß und nur zu empfehlen

Super Rad

E-Bike 20 Zoll

Ich habe mir dieses E-Bike 20 Zoll für meinen Ausflug an der Küste. Das E-Bike passt genau in mein Auto da es klappbar ist. Die sieben Gangschaltung lässt sich sauber durchschalten. Das Fahrrad ist hochwertig verarbeitet und hat gute Bremsen. Auch farblich finde ich es sehr schick und ansprechend

Schlechte Spedition nicht zu empfehlen 😕

Der Fahrer stellte das Paket auf die Laderampe und rief mir das Ich ihm wohl mal helfen sollte zum Glück wohne ich in der Pattere.

Mega happy!

Heute kam mein E-Bike an, musste es natürlich sofort auspacken und aufbauen. Die ersten Runden um den Block haben einwandfrei funktioniert. Bin mega zufrieden mit dem Bike. Freue mich schon auf unseren gemeinsamen Touren.

Sehr gutes Fahrrad ich empfehle, weiter

Sehr gutes Fahrrad hat mir sehr gefallen und der Verkäufer war sehr nett. Ich hatte bisschen Probleme und er hat mir geholfen einfach weiter

Super Schnäppchen

Tolles Fahrrad, für Super preis , beim Aufbauen etwas nachgedacht aber dann , ganz einfach und problemlos.

Hält was es verspricht

Das Fahrrad sieht toll aus und erfüllt im großen seinen Zweck. Das Fahrrad verfügt über eine Kettenschaltung und einen vorderen Stoßdämpfer.

Richtige E-Bike

Bin sehr zufrieden, danke für die schnelle Lieferung und die super Verpackung. Das Rad ist für mich genau richtig.

Schönes E-Bike

eBike so einen guten optischen Eindruck hinterlässt und sich so super fährt.

Gut super 💪🏻💪🏻

Endlich ohne Knieschmerzen fahren

Ich brauche keinen Führerschein. Dieses Produkt kann eine Straßenzulassung haben.