WITT WEIDEN Blusentop

Blusentop

Wäre nicht schlecht wenn die Designer nicht immer Stoffe nehmen die durchsichtig sind trotz 2 Lagen. Irgendwie werden die Stoffe immer dünner und grade bei weiß oder creme immer durchsichtiger.

Der Schnitt des Oberteils ist nicht optimal

Kein schöner Schnitt. Die Träger sind viel zu breit. Die Größe war jedoch optimal und der Stoff fühlte sich auch auf der Haut sehr gut an.

ganz anders wie auf dem Bild, fällt viel ...

ganz anders wie auf dem Bild, fällt viel kleiner aus und passt nicht

schönes Top

sieht schön aus, Grösse passt normal, aber sehr durchsichtig.

hat mich nicht überzeugt

kam mir vor wie in einem Sack. Ich fand das Shirt zu weit, zu kurz und am unteren Rand wie der Stoff angesetzt. Das ging gar nicht, also zurück

Oberweite

Leider war das Foto schöner als das Original......Die Abnäher befinden sich sehr weit unter der Brust und der Gesamtanblick ist alles andere als schön ....Material ist jedoch super

Keine Weiterempfehlung

Aufgrund der guten Bewertungen hab ich die Bluse bestellt, aber mich dann doch fürs Zurückschicken entschieden. Die doppelte Lage trägt leider zu sehr auf anstatt zu kaschieren.

Leider durchsichtig

Durch die zweilagige Optik hatte ich gehofft, ein nicht durchsichtiges weißes Shirt zu bekommen (wie es auch auf dem Bild aussieht), was aber leider nicht der Fall war.

schöner Schnitt, schlechte Qualität

Ich habe mir das Oberteil 2x bestellt, weil ich es ansich sehr schön find. Allerdings waren bei beiden Teilen Fäden gezogen, sodass ich es zurück geschickt habe.

Nicht meine Bluse

Leider gefällt mir diese Bluse von der Form und von dem Material her gar nicht. Die Größe ist in Ordnung. Ich habe sie deshalb zurückgesendet.

Bluse

Die Bluse sieht zwar sehr schön aus aber der Stoff ist für mein Geschmack sehr unangenehm, daher ging die Bluse zurück.

nur die Farbe war schön

Billiges Material. Man schwitzt darin sofort. Wirkt leider sehr sackartig und trägt sehr auf.

hat mir nicht gefallen

Dieses Top hat mir nicht gefallen. Es saß nicht besonders und sah auch nicht gut aus

Keine Form

Es hat einen recht sackartigen Schnitt. Es hängt einfach nur weit und unförmig vom Körper runter.

Material sehr minderwertig

Die Bluse wäre ganz nett vom Schnitt, aber das Material sieht aus wie Plastik...ging leider zurück

Mir persönlich gefällt es nicht ,desshalb ...

Mir persönlich gefällt es nicht ,desshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

nicht so zu empfehlen

Nach dem ersten waschen bereits kaputt, daher nicht weiter zu empfehlen