WITT WEIDEN Blusentop

Fällt klein aus

Zu kurz und zu klein und gewöhnungsbedürftiger Stoff, dass shirt musste wieder gehen

Leider wirklich durchsichtig,

man sieht durch die weißen Lagen sogar die Haut. Sah in 42 auch nicht vorteilhaft aus.

Zu klein

Fällt viel zu klein aus....schade ....hätte mir sehr gefallen

Leider nicht benutzbar im Sommer

So ein schönes Top solange es nicht besonders warm ist sehr schön.Hab es heute in der Stadt bei Wind aber 30°an weil ich dachte es ist da besonders luftig.Ich hab noch nie so geschwitzt,nach einer halben Stunde war das Top unter den Armen und vorne total nassgeschwitzt.Hatte sowas noch nie, war sèhr unangenehm. Jetzt ,wieder trocken ist es total fleckig.Kann ich somit nicht weiterempfehlen.

Leider zu klein

Leider zu klein, wurde zurück geschickt, viel auch zu eng aus, schade!

Nur Plastik

Also der Schnitt von dem Top ist sehr schön aber das Material geht gar nicht. Absolut überteuert. Schade. Größe ist wie angegeben. Passt

Klebt schon beim Auspacken

Kein gutes Material. Schon beim Auspacken klebte das Top aneinander. Anprobiert, klebte es auf der Hose. Geht gar nicht.

ganz ok, aber nicht mehr

Nicht so schön wie erwartet. Schnitt könnte besser sein, etwas durchsichtig, nicht reinweiß