WITT WEIDEN Blusentop

Elegantes Blusentop

Diese Bluse wirkt elegant und trotzdem sportlich und kann sicher auch zu Jeans getragen werden. Mir war das Top in meiner üblichen Größe 44 etwas zu weit, so dass ich es zurückgeben musste. Habe es mir aber in Größe 42 neu bestellt.

Blusentop - macht Spaß zu tragen

Diesen Blusentop hab ich zu einer gemusterten Hose getragen, sieht sehr gut aus. Verarbeitung Klasse, Passform in meiner Größe perfekt, da es kleine Problemzonen am Baum gut kaschiert. Preis Leistung stimmt.

Tolles Blusentop

Sehr schönes Blusentop, gute Qualität, angenehm zu Tragen, pflegeleicht und sehr gut kombinierbar kann dieses Blusentop nur weiterempfehlen, würde es auch in anderen Farben sofort kaufen

Tip Top - Super Oberteil

War schon lange auf der Suche nach so einem Teil. Fällt Figur umschmeichelnd aus und nicht als wenn man Schwanger wäre. Farbe wie beschrieben. Stoff ist gut verarbeitet.

Ein schönes Blusentop für den Sommer. Kaschiert an den richtigen Stellen und sieht schön luftig, locker aus. Für den Alltag oder auch festlich zu kombinieren. Super.

Tolles top

Dieses Top passt perfekt. Hat zwei lagen, die untere Lage ist etwas länger und bedeckt 1/3 des Po's. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ist wie abgebildet.

Luftiges und schönes Blusentop

Mit gefällt das Blusentop sehr gut und auch die Qualität überzeugt. Es ist sommerlich leicht, fällt sehr schön und auch Pölsterchen werden gut kaschiert.

Schönes Teil für viele Gelegenheiten

Preis-Leistung stimmt. Schöne leuchtende Farbe. Sitzt gut und ist für viele Anlässe geeignet, sowohl für's Büro als auch für die Freizeit.

super

Ich finde das Oberteil sehr schön. Es hat eine perfekte Länge und ist angenehm zu Tragen. Es fällt schön leicht.

Toller Artikel der Spass macht

Trageangenehm weiche und Schöne luftige Qualität im Sommer gut zu tragen. Passt unter Spitzenjacken gut

Schönes Top

Angenehm leichtes Material, schöner Schnitt, fällt daher schön leger und kaschiert kleine Problemzonen

Luftig-leichte Eleganz

Schönes ärmelloses Top, lockerer Sitz, sehr weicher, leichter Stoff, zwei Lagen, vorne leicht gerafft

Federleicht und schön

Sitzt perfekt und sieht edel aus :) Zu Hose oder Rock immer ein Hingucker in dem man sich wohlfühlt!

Blusentop

ein sehr schönes Blusentop mit angenehmen luftigen Stoff ideales Kleidungsstück für den Sommer

tolles Shirt, sehr luftig und leicht sehr ...

tolles Shirt, sehr luftig und leicht sehr angenehm zum tragen.

Sehr schönes Busentop

Blusentop in leicht fließendem fall ,gute passform

toller Artikel

Sehr angenehm zu tragen, sehr luftig, Qualität top.

tolles Top

habe es im Sommer bereits in grau gekauft, jetzt in weiß ebenfalls, war ein toller Sommerbegleiter, kaschiert kleine "Sünden", wunderbar leicht und schnell trocken, man glaubt es kaum, nach der Wäsche auf einen Bügel und auch das Bügeleisen kann man sich sparen.einfach toll

Schöne Bluse zum Blazer

Die Bluse wirkt echt sehr elegant und ist dabei sehr luftig. Der Stoff ist zwar nicht besonders dehnbar, aber das Stück passt auch so. Geeignet für besondere Anlässe und den Business-Alltag.

Blusentop

Entspricht genau der getragenen Größe. Sehr schöne elegante Bluse

Sieht edel aus

Top sieht edel aus, auch angezogen sitzt es sehr gut.

Für vieles einsetzbar

Die Farbe und die Größe fallen wie angegeben aus. Die Qualität ist gut. Einsetzbar für Beruf, Jeans oder auch für Festliche Anlässe, gut zu kombinieren.

Sieht gut aus

Sieht gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💐💐💐💐

Toller Artikel.

Ruhig eine Größe kleiner oder genau die bestellen, die man immer nimmt. Ich trage 38/40 und manchmal auch 42 und habe mir dieses Shirt erst in einer 42 bestellt. Dieses war leider viel zu groß, jetzt nochmal in einer 38 bestellt. Design, Stoff, Qualität und Aussehen der Bluse haben mich aber sehr überzeugt. Gleich in mehreren Farben bestellt.

luftig, duftig, sommerlich

Ein tolles Top für heiße Tage! Farbe und Schnitt sind schön, kaschieren kleine Figurmängel. Das Material ist duftig leicht, umspielt locker den Körper. Das Material ist pflegeleicht. Durch die zwei Lagen ist das Top auch nicht allzu durchsichtig. Die etwas längere Wartezeit hat sich für mich wirklich gelohnt!

Locker fallens

Sehr schönes, locker fallendes Top, was vorallem absolut blickdicht ist. Eine schöne Variante im Sommer luftig-gut angezogen zu sein. Wer es etwas enger mag, sollte es eine Nummer kleiner bestellen. Bloß nicht größer bestellen, es ist großzügig locker geschnitten.

Super leichtes, elegantes Top!

Dieses sommerliche Blusentop sitzt perfekt, auch am Armausschnitt in Gr. 46. Es fließt locker elegant am Körper und entspricht dem abgebildeten Pastellgelb. Sehr zu empfehlen. In der kalten Jahreszeit ist es auch gut mit einem Blazer kombinierbar.

Ein sehr schönes Top.

Ein sehr schönes und chickes Top. Grösse passt genau. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Farbe wie beschrieben.

Super tolles Blusentop!!!!

Ich bin so froh, dass ich mir dieses Blusentop bestellt habe. Die Farbe khaki ist sehr schön und es ist auch unter den Armen nicht zu weit ausgeschnitten. Durch den schönen, zweilagigen Stoff sieht das Top super aus. Ich kann es nur weiterempfehlen.

schön kaschierendes Shirt

Tolles Shirt, nicht nur für den Sommer. Kann gut mit diversen Cardigans kombiniert werden. Allrounder - habe ich in mehreren Farben Pflegeleicht... waschen, aufhängen, anziehen. Sehr zu empfehlen