WITT WEIDEN Blusentop

Luftige Sommerbluse

Luftige Sommerbluse, die durch ihren Lagen-Look sehr schick wirkt. Die eingenähten Falten am Revers sind nicht ganz gleichmäßig genäht - dafür gibt's einen Stern Abzug. Ansonsten aber super Preis-Leistungs-Verhältnis und Größe passt genau.

Elegantes Blusentop

Diese Bluse wirkt elegant und trotzdem sportlich und kann sicher auch zu Jeans getragen werden. Mir war das Top in meiner üblichen Größe 44 etwas zu weit, so dass ich es zurückgeben musste. Habe es mir aber in Größe 42 neu bestellt.

locker leicht und luftig

Sitzt vom Armausschnitt her gut, was bei vielen Artikeln in großen Größen nicht immer der Fall ist. Der untere Rand gefällt mir nicht so sehr, da er in der unteren Lage wie verlängert aussieht. Ansonsten guter Tragekomfort.

Blusentop - macht Spaß zu tragen

Diesen Blusentop hab ich zu einer gemusterten Hose getragen, sieht sehr gut aus. Verarbeitung Klasse, Passform in meiner Größe perfekt, da es kleine Problemzonen am Baum gut kaschiert. Preis Leistung stimmt.

Blusentop

Wäre nicht schlecht wenn die Designer nicht immer Stoffe nehmen die durchsichtig sind trotz 2 Lagen. Irgendwie werden die Stoffe immer dünner und grade bei weiß oder creme immer durchsichtiger.

Tolles Blusentop

Sehr schönes Blusentop, gute Qualität, angenehm zu Tragen, pflegeleicht und sehr gut kombinierbar kann dieses Blusentop nur weiterempfehlen, würde es auch in anderen Farben sofort kaufen

Als Basic Top ist ok

Das Blusentop könnte ein bisschen länger sein, ist aber gerade so noch ok. Besser eine Nummer größer bestellen. Als Basic aber eine gute Preis Leistung .

Tip Top - Super Oberteil

War schon lange auf der Suche nach so einem Teil. Fällt Figur umschmeichelnd aus und nicht als wenn man Schwanger wäre. Farbe wie beschrieben. Stoff ist gut verarbeitet.

Ein schönes Blusentop für den Sommer. Kaschiert an den richtigen Stellen und sieht schön luftig, locker aus. Für den Alltag oder auch festlich zu kombinieren. Super.

Tolles top

Dieses Top passt perfekt. Hat zwei lagen, die untere Lage ist etwas länger und bedeckt 1/3 des Po's. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut und ist wie abgebildet.

Super Qualität

Ich kann den Blusentop sehr empfehlen. Tolle Qualität und ein angenehmes Tragen. Leider mußte ich diesen aber zurückschicken, da er mich zu blass gemacht hat.

Luftiges und schönes Blusentop

Mit gefällt das Blusentop sehr gut und auch die Qualität überzeugt. Es ist sommerlich leicht, fällt sehr schön und auch Pölsterchen werden gut kaschiert.

Toller Schnitt

Das Top hat einen wunderschönen Schnitt und fällt fließend und weich. Leider steht mir das Grau überhaupt nicht, deshalb habe ich es zurück geschickt.

Schönes Teil für viele Gelegenheiten

Preis-Leistung stimmt. Schöne leuchtende Farbe. Sitzt gut und ist für viele Anlässe geeignet, sowohl für's Büro als auch für die Freizeit.

Schick

Das Blusentop ist das richtige für den Sommer. Das Material und die Farbe ist wie abgebildet. Es paßt toll. Sieht aus unter einem Blazer schick aus.

Schönes Blusentop

Eigentlich sehr schönes Blusentop- Farbe und Material- leider ist Form und Schnitt nicht unbedingt vorteilhaft für mich, deshalb leider zurück.

Der Schnitt des Oberteils ist nicht optimal

Kein schöner Schnitt. Die Träger sind viel zu breit. Die Größe war jedoch optimal und der Stoff fühlte sich auch auf der Haut sehr gut an.

Sehr durchsichtig

Das Shirt ist sehr durchsichtig, sehr kurz und der Armausschnutt ist sehr eng. Leider habe ich den Artikel azs diesen gründen zurückgeschickt

sehr schöner Artikel

Leider ist dieser Artikel nicht silbergrau; sonder eher taupefarben. Passt überhaupt nicht zu meiner grauen Sommer hose. Ging daher zurück.

edles Top

Dieses Top habe ich mir für's Büro gekauft, da es gleichzeitig in schicker Kombination zu tragen ist, super zur weißen Jeans passt, aber eben auch zur eleganten schwarzen Hose mit passenden Accessoires. Vorsicht ist allerdings beim bügeln geboten ! Das grün ist ein toller Farbton, dezent, aber nicht langweilig ! Meist sind die Ärmel bei den Tops sehr weit ausgeschnitten, was mir gar nicht gefällt, aber bei diesem Top passen die Proportionen!

super

Ich finde das Oberteil sehr schön. Es hat eine perfekte Länge und ist angenehm zu Tragen. Es fällt schön leicht.

ein toller Artikel

Diese Oberteil trägt sich sehr angenehm, durch den weich fallenden Stoff. Es ist luftig an heißen Sommertagen.

Toller Artikel der Spass macht

Trageangenehm weiche und Schöne luftige Qualität im Sommer gut zu tragen. Passt unter Spitzenjacken gut

Schönes Top

Angenehm leichtes Material, schöner Schnitt, fällt daher schön leger und kaschiert kleine Problemzonen

Luftig-leichte Eleganz

Schönes ärmelloses Top, lockerer Sitz, sehr weicher, leichter Stoff, zwei Lagen, vorne leicht gerafft

ein schönes graues top

es ist etwas zu dunkel für meinen Geschmack aber die Qualität ist gut und es passt, habe es behalten.

Federleicht und schön

Sitzt perfekt und sieht edel aus :) Zu Hose oder Rock immer ein Hingucker in dem man sich wohlfühlt!

Blusentop

ein sehr schönes Blusentop mit angenehmen luftigen Stoff ideales Kleidungsstück für den Sommer

Fällt klein aus

Zu kurz und zu klein und gewöhnungsbedürftiger Stoff, dass shirt musste wieder gehen

schickes Oberteil

Bestellgröße 38, fällt etwas groß aus, leicht durchsichtig aber ansonsten schickes Top.