Witt Chinohose Hose

Guter Artikel - günstiger Preis

Artikel ist nicht schlecht. Die Größen sind nicht unbedingt richtig. Ansonsten gute Farbe.

Falsch geliefert. Stark irreführend

Habe die Farbe blau-meliert (Art.-Nr. 54535988) extra wegen der Optik gewählt. Geliefert wurde offensichtlich anthrazit-meliert (Art.-Nr. 80973382). Artikel unterscheiden sich stark, da die gelieferte Ware einfach unifarben ist. Zudem fehlt die Schnalle am Gürtelbund. Scheint mir ein systematisches Problem zu sein. Ist auch komisch, dass sich Farbvarianten grundsätzlich unterscheiden. Hose sitzt von der Größe her gut. Stoff ist ziemlich dünn und evtl. durchscheinend. Lieferleistung enttäuschend, Produkt mittelmäßig.

falsches Größenetikett eingenäht?

Obwohl meinem Mann die Größe 29 passt, ist diese Hose im Hüftbereich viel zu eng. Sie geht deshalb leider zurück. Auf Grund der Bewertungen einiger Kunden, die gleiches Problem hatten, hatten wir gleich eine Größe größer mitbestellt. Diese passt. Nur der angegebene Komfortbund weist keinerlei Elastizität auf. Wie sollte er auch? Der Hosenstoff ist nicht dehnfähig. Der Bund wird auch nicht elastischer, wenn einfach nur darunter über den gesamten Bereich ohne Vorspannung ein Gummiband genäht wird.

Neee

Für eine Kurzgröße ist diese Hose einfach zu lang und vom Umfang her fällt sie klein aus. Eine Größe größer müsste es wohl sein. Der Stoff ist angenehm und sommerlich, die Faben kommen rüber wie auf den Fotos. Es ist nicht die Passform meines Mannes (Größe 1,70m), daher geht sie zurück.

nicht so begeisternd

Der Schnitt war nicht so toll, die Farbe war genau das was wir wollten. Unten war sie meinem Mann ein wenig zu weit und die Bundfalten plustern sich so auf das macht einen dicken Bauch. Deshalb ging sie wieder zurück.

alltagstaugliche Hose

Die Hose trägt sich gut, knittert aber schnell und durch die mit ins Futter eingenähte Bundfalte fühlt sich der Futterstoff auf dem Oberschenkel immer so an, als ob die Hose an der Stelle nicht glatt sitzt.

seltsamer Schnitt

Irgendwie saß die Hose bei meinem Mann nicht richtig, obwohl die Größe eigentlich stimmte. Außedem hatte sie einen Fehler - kann passieren bei dem dünnen Stoff. Jedenfalls ging sie zurück.

Nicht so begeisternd

Der Schnitt war nicht so toll, die Farbe war genau das was wir wollten. Unten war sie zu weit und die Bundfalten plustern sich so auf das macht einen dicken Bauch. Deshalb ging sie wieder zurück.

Gute Qualität zum günstigen Preis.

Die Qualität ist für den Preis gut. Sie passte mir auch. Allerdings gefiel mir der etwas weite Schnitt nicht. Deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Miese Verpackung !!

Hose kommt vollkommen zerknittert an - muss erstmal gebügelt werden - NO GO !!!!!

Hose

Ich hatte etwas besseres erwartet. Der Stoff ist zu dünn und die Größen werden wohl immer kleiner. Mir passte die Größe 50 immer.

Eine schöne Hose. Leider entspricht die...

Eine schöne Hose. Leider entspricht die angegebene Farbe nicht der gelieferten. Die Hose ist eher braun anstatt hellgrau. etwas schade.

Herrenhose

Die Hose wurde leider zurück geschickt, da die Passform nicht ideal war und auch nicht gefiel.

Tolle Hose, sieht sehr schick aus.

Tolle Hose, sieht sehr schick aus. Leider fällt die Hose doch sehr groß auch. Denke bestimmt zwei Konfektionsgrößen.

schlichte Herrenhose

schlichte Hose im Anzugstil mit Bügelfalte, für älteren Herren gut geeignet

Preis stimmt leider nicht zu Qualität

Hose zwar in Ordnung aber für die Qualität zu teuer. Etiketten waren garnicht an der Hose

Farbe deutlich dunkler

Hatte mir ein strukturiertes hellere Blau erwartet. In echt leider "normal" blau.

gewöhnungsbedürftiger Altherrenschnitt

Gefällt nicht, geht zurück ,Stoff zu synthetisch ! Schnitt altmodisch.

naja

sehr dünner Stoff, altmodischer Schnitt, ging zurück

schön hose

die farbe ist sehr hell den hose sehr lang er ist von dem bild unterscheden

Jogginghose

Dünne Stoffhose. Mehr als Jogginghose zu benutzen.

Ideal fürs Büro, knitterfrei auch nach...

Ideal fürs Büro, knitterfrei auch nach längerrem sitzen

Schöner Sommerstoff, aber fällt leider ...

Schöner Sommerstoff, aber fällt leider größer aus.

Mein mann gefählt nicht . Das material...

Mein mann gefählt nicht . Das material nicht zu gut.