Witt Chinohose Hose

Endlich eine klassiche Hose mit Beinfreiheit

Ich war vorige Woche in zwei Modehäuser zum kaufen einer klassichen Stoffhose. Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben ohne Hose wieder gegangen. Denn die zwar sehr edle Hosen haben mir kaum Freiheit gegeben am Bein und am Po. Das Problem liegt am modernen Hosenschnitt gemacht für schlanke Leute. Ich bin zwar nicht korpulent aber brauche für ausreichende Bewegungsfreiheit Bundfalten und ein klassischer Schnitt. Ich mag keine Hose die meinen Körper betont bzw. eins zu eins abbildet. Die Hose die ich hier gekauft habe erfüllt genau meine Vorstellungen was Passform angeht. Ich habe Ihn angepasst und bin vergessen ihn auszuziehen. Es ist eine perfekte Businesshose die kaum knittert und deswegen auch leicht als Zweithose im Gepäck mitgeführt werden kann. Ein Minuspunkt gibt es schon in dem Sinne, dass der Stoff dünn ist. Dies wird im Sommer angenehm sein aber im Winter weniger.

Super Hose für den Sommer

Habe die Hose für meinen Ehemann gekauft. Sie passt in der bestellten Größe super. Die Hose ist sehr leicht und der Stoff dünn. Sie deshalb nur für den Sommer bzw den Innenbereich zu empfehlen.

Guter Artikel

Preis- Leistungsverhältnis angemessen. Hose fällt jedoch klein aus. Hier sollte man darauf achten, diesen Artikel mindestens eine Nummer größer zu bestellen.

top Hose, guter Schnitt und Qualität

Habe die Hose in sämtlichen Farben. Gute Verarbeitung, stapazierfähiges Material, guter angenehmer Schnitt und super als Businesshose geeignet.

Schicke Bundfaltenhose fällt eng aus

Diese Bundfaltenhose sitzt bei mir leider nicht perfekt in der Hüfte. Würde Sie entsprechend immer eine Nummer größer bestellen.

Eine schöne Hose

Die Hose ist vom Stoff her sehr angenehm und sieht auch gut aus. Leider hatte mein Mann ein Größenproblem damit und somit wurde sie zurückgeschickt. Die Hose gab es leider nicht größer und darum mussten wir eine andere bestellen. Die Lieferung erfolgte durch Hermes wie gewohnt ohne Probleme.

Der Artikel wurde schnell geliefert. Es ist eigentlich ein guter Artikel, nur die Farbe fiel anders aus. Die Hose ist leider schwarz. Außerdem wollte ich eine im Stoff etwas dickere Hose, diese ist sehr leicht und eher eine Sommerhose. Daher zurück

Hose hat einen schönen grau Ton, leider ist ...

Hose hat einen schönen grau Ton, leider ist die Größe: 54, viel zu groß, daher geht sie zurück. Wir haben sie jetzt einen Nummer kleiner bestellt, mein Mann hofft das sie dann passt, haben auch noch andere Farben bestellt.

Opahose

Diese schicke Opahose (mein Opa hatte auch solche Hosen) sind zeitlos. Leider hatte sie ein paar dunkle eingewebte Fäden, welche optisch zum Teil auffällig waren, so dass ich sie erneut bestellen musste.

Schöne leichte Hose. Sehr bequem

Die Farbe genau richtig..Frühlings und Sommerhose. Mein Mann fühlte sich sofort wohl beim tragen dieser Hose. Normale Größe ist die 27, hatte auch 26 bestellt zur Auswahl. wäre nicht notwendig gewesen.

Hosenkauf

Die Hose paßt gut, ist aber im Bereich der Bundfalten eher weit gehalten. Die Größenangabe ist zutreffend. Langzeitqualität muß man abwarten, die Nahtqualität sieht nicht berauschend aus.

Empfehlenswerte Sommerhose

Empfehlenswerte leichte Sommerhose, die sehr gut und bequem geschnitten ist. Macht eine gute Figur. Angenehm, dass die Hose in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Leider nicht wie abgebildet.

Die Hose ist nicht meliert sondern einfarbig und außerdem ist der Farbton wesentlich dunkler. Daher musste ich sie zurücksenden. Der Stoff an sich ist angenehm.

Klassische Hose mit elegantem Schnitt

Die Hose sieht toll aus und passt durch den elastischen Bun prima.Ein Punkt Abzug gibt es ,weil die Hose auf dem Bild anders aussieht ,wie im Original.

Sieht schick aus.

Schöne Hose, sieht schick aus ,lässt sich in der Maschine waschen, aufhängen in der Bügelfalte, trocknen, anziehen, alles okay.

Schöne Hose

Hose gefällt sehr gut aber leider passte sie nicht richtig deshalb musste sie zurück geschickt werden. Wurde aber in einer anderen Grösse bestellt.

Gute Hose

gute Hose , gut verarbeitet und der Stoff hatte sich bei anderen Hosen als tragbar und robust erwiesen. Zum autofahren eine einfach praktische Hose,

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok

Die Hose wirkt aufgrund ihres Baumwollanteiles nicht billig. Auch nach dem Waschen muss sie nicht gebügelt werden, sie ist aus so knitterfrei.

Der Artikel ist toll

Gute Qualität und Preis ist auch ok.Meinem Mann paßt die Hose sehr gut und er ist sehr zufrieden.Den Artikel kann man weiter empfehlen.

Bequeme Hose

Hose passt und ist bequem. Material könnte etwas höheren Baumwollanteil enthalten. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schöne Form und Farbe. Grösse passt ...

Schöne Form und Farbe. Grösse passt perfekt. Allerdings kam die Hose sehr zerknautscht an,deshalb ein Punkt Abzug

tollerArtikel

Guter Schnitt, bequeme Schrittweite sehr gute Trageeigenschaften. Eine sehr gute luftige Sommerhose. Friedhelm Maus ( Bruder )

Würde sie wieder kaufen würde mir aber wünsch

Sehr schöne Hose Leider die Farbe nicht wie abgebildet und auch die Schnallen fehlen sonst super leider sehr verknittert angekommen.

Die Hose ist sehr bequem

Die Hose ist bequem, die Maße sind sehr passend. Als einziges würde ich mir etwas größere Gesäßtaschen wünschen.

gut geschnitten, sehr angenehm zu tragen

Ich trage normalerweise selten eine Anzugshose, diese ist leicht, bequem und sieht nicht zu overdressed aus.

Klassische solide Sommerhose.

Eine einfache Sommerhose. Durchschnittsqualität. Gute Verarbeitung. Bei dem Preis dürfte ein Gürtel dabei sein.

Toller artikel

Also sehr schön geschnitten super stoff war mir leider zu breit. Aber super artikel aufjedenfall zu emphelen,

sitzt sehr gut, trägt sich angenehm. ist nur ...

sitzt sehr gut, trägt sich angenehm. ist nur für die Reinigung geeignet. Größe istbpassend wie bestellt.

Artikel OK, jedoch falsche Größenauszeichnung

Preis-Leistungesver. OK, jedoch falsche Größenauszeichnung bei Rechnung Größe 26, Hose ausgezeichnet Gr.25

Gutaussehende Hose

Diese Hose sieht gut aus und passt auch super, wurde ich immer wieder kaufen.