Witt Chinohose Hose

Hat einen angenehm modernen Schnitt, betont ...

Hat einen angenehm modernen Schnitt, betont den Hintern nicht zu arg, bietet an den Oberschenkeln Platz ohne auszusehen, wie Pluderhosen. Gewaschen habe ich die Hose bereits 4 mal. Das hat sie gut überstanden. Ich kann das Produkt guten Gewissens empfehlen.

Diese Hose hat sich für mich gelohnt. Obgleich ich recht kurze Beine habe und auch ansonsten nicht gebaut bin wie John Rambo, sondern eher wie ein auf der vorderen Stoßstange stehender Kugelporsche. Verarbeitung gut. Nichts zu meckern.

Der Sommer kann kommen!

Eine schöne leichte Hose, die man im Alltag, aber auch zu Festlichkeiten tragen kann. Passt in der bestellten Größe wie angegossen. Endlich mal keine Änderung in der Länge vornehmen. Und pflegeleicht ist sie auch noch!

Prima Qualität

Das große Plus dieser Hose ist, dass sie sich gut waschen läßt und nach dem trocknen - ich trockne sie immer hängend, nicht zun stark schleudern) kaum gebügelt werden muss. Durch die Bundfalte angenehm zu tragen.

Toller Schnitt , guter Stoff, empfehlenswert!

Lassen sich bequem tragen, von der Figur her, geeignet auch für Männer, die einen Bauch haben. Lassen sich auch gut Waschen und Bügeln. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Ein schönes Teil

Eine leichte schöne Hose. Gute Passform- Zuerst war ich skeptisch. Die Hose wurde sehr verknuffelt und verknittet gliefert. Aber sie hat sich leicht bügeln lassen.

Lassen sich bequem tragen, von der Figur ...

Lassen sich bequem tragen, von der Figur her, geeignet auch für Männer, die einen Bauch haben. Lassen sich auch gut Waschen und Bügeln. Ich bin sehr zufrieden

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Die Hose besteht aus einem Stoff der angenehm auf der Haut zu tragen ist. In der Farbe der Abbildung gibt es keinerlei Farbabweichungen was das Original angeht.

Sehr bequeme Hose

Die Hose ist sehr schön geschnitten. Zudem äußerst angenehm zu tragen. Die Verarbeitung ist, wie immer bei Otto, top. Ein wirklich zu empfehlender Artikel.

Sehr angenehme Hose

Ich habe diese Hose für meinen Mann nun zum 3 mal bestellt. Er findet sie super und trägt sie auf Arbeit. Er meint sie lassen sich sehr sehr bequem tragen.

freue mich, ein gelungener Kauf!

Dünner, luftiger Sommerstoff. Duch die Bundfalten kneift es nirgends. Auch der Griff in die seitlichen Taschen zwängen nicht - einfach eine prima Hose.

Das hat geklappt

Da sieht man wieder,gutes muss nicht teuer sein.bei der Hose war die Größe wirklich die Größe,sie passt perfekt und sieht super aus

Gut tragbare "Sommerhose", "mit Bügelfalte",...

Gut tragbare "Sommerhose", "mit Bügelfalte", angenehme Trageeigenschaft, empfehlenswert! Preis okay! Bundweite "etwas" knapp.

Klasse Hose

Die Hose ist richtig toll. Der verstellbare Bund ist erstklassig und macht die Hose in jeder Situation passbar. Daumen hoch.

Bequeme hosen für die arbeit

Diese Artikel bestelle ich für meinen bruder er ist sehr zufrieden mit der Qualität u. der Passgenauigkeit bei gr 29

Danke!!! Sehr gute material,farbe. ...

Danke!!! Sehr gute material,farbe. .

Schöne Hose,

Guter Preis. Gute Qualität. Guter Service. Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut. Sehr bequem und komfortabel.

Super Hose

Die Hose Passt gut sitzt perfekt. Stoff ist sehr schön. Weiter empfehlen würde ich sie man macht kein fehlkauf.

Schönes Teil

Passt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen . Kann ich unbedenklich weiter empfehlen ---und dabei preiswert !

Super tolle Hose

Super Schnitt Sehr Elegante Hose aber eher für Sommer ist etwas dünn,kann ich aber nur weiter empfehlen.

Schöne farbe

Die Hose ist ideal für Business und Freizeit und durch den elastischen Bund ist es umso besser es zu tragen

zeitlose schicke Hose für viele Gelegenheiten

Die Hose sitzt richtig gut und ist angenehm zu tragen. kein unangenehmes Kribbeln auf der Haut durch Synthetik

Schöne Hose für den Innenbereich

Hose sitzt sehr gut. Der Stoff ist angenehm und sehr dünn. Ist also gut für drinnen. Die Hose sieht gut aus.

Suoer top

Top Super gepasst würde ich weiter empfehlen. ,

Preis/Leistung top!

Für meinen Sohn bestellt, in Stoffqualität und Tragekomfort für diesen Preis überragend!

Sehr gute Paßform

Schöne Hose,die exzellent sitzt und chic aussieht. Das Material ist von sehr guter Qualität.

leichte hose

sehr leichter Stoff, gut im Sommer zu tragen kann in die waschmaschine, also pflegeleicht

Super bequeme Hose, schöne Farbe, leider...

Super bequeme Hose, schöne Farbe, leider habe ich die Hose eine Nummer zu groß bestellt.

Für jeden Mann zu empfehlen.

Gute Passform, Schöne Farbe, Gute Qualität, Als Bundfaltenhose sehr geeignet.

Leichte Sommerhose

Schöne, leichte Sommerhose in wirklich guter Qualität und Verarbeitung!