WITT WEIDEN T-Shirt

Tolles Poloshirt, leider zu kurz.

Das Poloshirt trägt sich toll, aber leider in der Größe 56 / 58 für mich zu kurz von Anfang an. Ich bin 178 groß und bei mir ist die Größe 56/ 58 eigentlich immer die richtige, aber bei mir leider zu kurz. Ist wohl nur für kleine Männer geeignet.

Marco Donati Poloshirt

Das Poloshirt ist in guter Qualität und sitzt auch an den Schultern entsprechend der normalen Größe. Es könnte jedoch etwas länger geschnitten sein. Daher haben wir uns auch entschieden es zurück zu senden.

Das Shirt gefällt

Farbe und Qualität gibt es nichts zu bemängeln. Geht nur zurück, weil er, für den das Shirt bestimmt war, nicht mehr gelenkig genug ist, um es anzuziehen.

Tolles Shirt

Schönes Shirt, wie es ein Mann sich wünscht, schönes Muster , Brusttasche, Bündchenabschluß und sehr angenehmes Material.

Wie abgebildet

Material wie gewünscht, nicht zu dick, angenehm auf der Haut und hoffentlich auch nach mehreren Wäschen farbbestänbdig.

Wie soll ich ein Artikel bewerten wenn ich

Artikel zugestellt aber an wen .Ich habe nicht bekommen .Habe schon viele Sachen bestellt aber sodass noch nicht erlebt

Schönes Poloshirt

Qualität und Farbe entsprechen der Produktbeschreibung. Auch die Größe passt perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Pulli von Marco..

Für ältere Männer sehr zu empfehlen. Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel .Sehr gute Qualität.

ein Artikel, der Spaß macht

Die Farbe und die Passform entsprechen genau meinen Vorstellungen, das bringt Abwechslung in den grauen Alltag.

Passt sehr gut

Der Artikel ist für meinen Mann, der damit sehr zufrieden ist. Passform, Qualität, alles super

Gut sitzendes Shirt auch zu allen Anlässen zu

Das Shirt sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Es wird eines der Lieblingshemden meines Mannes.