Sieh an! Chinohose

war leider nicht eine typische jeans

eigentlich soll es ja eine Jeans sein aber wenn man die Hose anzieht hat man doch eher das Gefühl man trägt eine Bundfaltenhose. die Farbe braun ist auch sehr Gewöhnungs bedürftig. ich habe die Hose zurück gegeben.

Eine durchschnittliche Hose

Die Hose an sich ist okay, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Farbabbildung „braun“ in wahr deutlich heller ist als abgebildet. Es ist schon fast wie ein Kaffee mit ein bisschen zu viel Milch. Ärgerlich, da bestimmte Hemden nun farblich nicht ganz passen, habe die Hose aber behalten.

Fällt eine Nummer größer aus

Qualität ist gut, und die Hose sehr angenehm zu tragen durch den Stretchanteil. Leider fällt die Hose größer aus als normal, daher ging sie zurück und wird eine Nummer kleiner bestellt.

Gute Passform, aber

trotzdem enttäuschend. Ich habe eine graue Jeans bestellt. Gekommen ist maximal anthrazit, eher schwarz. Absolut keine Ähnlichkeit mit der Abbildung.

Farbe toll

Die Farbe der Hose ist sehr schön jedoch der Schnitt nicht. Auf den Bildern ist nicht zu erkennen,daß diese sich an den Oberschenkel ausbeult.

Ging zurück.

Mit der Paßform kam ich nicht zurecht. War mir zu eng und gleichzeitig zu lang. Schimmert eher rötlich. Nicht mein Geschmack.

Sieht billig aus

Etwas groß ausgefallen. Form und Qualität gefallen mir nicht. Habe die Hose wieder zurückgeschickt.

macht ein guten Eindruck

Trotzdem sind die Größen nicht mit Mitwettbewerbern gleich.

Leider Rücksendung

Die Hose hat leider nicht gepasst und die Farbe nicht zugesagt.

farbe gefiel,aber der schnitt war nicht...

farbe gefiel,aber der schnitt war nicht so gut,material ok.