Sieh an! Chinohose

:-)..........................................

Passt perfekt......................Qualität ist Okay ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, er ist sehr überrascht wie leicht diese Hose ist. Sie ist ganz schnell zu seiner Lieblingsjeans geworden. Auch nach dem waschen sitzt sie genau wie vorher. Sie trocknet schnell und ist sehr knitterarm. Er empfiehlt sie auf jeden Fall weiter. Der Preis ist voll Okay.

schöne Jeans

Die Hose ist von guter Qualität. Die Jeans kann man am besten im Frühjahr/Sommer tragen weil, der stoff etwas dünn ist. Das einzige was meinem Vater ein wenig stört, ist die etwas zu niedrige Leibhöhe. Er findet die Jeans bequem und die farbe gefällt ihm auch gut. Als Sommerjeans empfehlenswert.

Toööe Hose!!!!!!!!!!!!!

Die Hose passt perfekt und hat einen tollen Schnitt. Sie ist elegant aber gleichzeitig auch eine Hose die man im Alltag tragen kann. Von der Länge her passt sie auch gut . Daher würde ich diese Hose jederzeit wieder bestellen

Sehr Empfehlenswert👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hose die mitgeht

Tolle Stretch Jeans, hatte sie in dunkel Braun bestellt, Farbe geht aber etwas ins Rotbraun je nachdem wie das Licht drauf fällt. Sieht aber gut aus und man kann viele Farben kombinieren.

ordentliche Hose

Die bestellte Größe passt einwandfrei, zumal es oft schwierig ist, Größe 23 zu bekommen. Stoff ist angenehm zu tragen und Hose ist gut kombinierbar. Mein Mann ist sehr zufrieden.

gut

sieht gut aus, ist leider falsche Größe sieht gut aus, ist leider falsche Größe sieht gut aus, ist leider falsche Größe sieht gut aus, ist leider falsche Größe

Classic 5-Pocket-Hose

Die Hose ist vom Schnitt her OK, aber die Farbe braun ist gewöhnungsbedürftig. Je nach Lichtverhältnissen geht der Braunton ins rötliche über.

Schöne Hose.

Durch das etwas dünne Material mehr für den Übergang oder Sommer geignet, deshalb einen Stern Abzug. Gute Passform und schönes dunkles grau.

schicke Hose

Diese Hose habe ich für meinen Mann bestellt, sie sitzt wunderbar, nur war sie etwas zu lang aber das ist das kleinste übel.

Gute Hose

fält etwas groß aus. eine Größe kleiner wäre perfekt gewesen. Sonnst sehr gute leichte Hose für Sommer oder Übergang

chicke Jeans

hatte gehofft , diese Hose paßt meinem Mann , aber leider zu kurz, schade, dennoch würde ich sie gern weiter empfehlen

wie ehr wartet Gut

Passform sehr gut ! auch nicht so enge Piepen !!!

Eine andere Farbe in Jeans.

Eine tolle Jeans, mal eine andere Farbe, normal geschnitten, sehr bequem und in grosser Grösse die passende Länge.

kann man tragen

Diese Hose ist in Ordnung. So grosse Jeans findet man selten. Am Bauch o.k. nur sehr lang. Material etwas schwach.

Schöne Hose

Schöne Hose für älteren Herren. Passte nur leider nicht, deshalb zurück.

Gute Hose

Gute Hose und auch die Farbe ist angenehm. Stoff etwas dünn, aber OK. Sehr bequem ist sie auch

Schick und Hochwertig

Optisch einwandfrei und wirkt qualitativ sehr hochwertig, fällt nur kleiner aus, darum ein Stern Abzug.

sehr gute Ware

Schöne Hose gute Passform und Qualität Größe passt hervorragend .

leider falsche Farbe

Hatte grau bestellt, geliefert wurde braun (deshalb zurück und nochmal in grau bestellt)

Gute Verarbeitung und ansprechende Optik...

Gute Verarbeitung und ansprechende Optik - es gibt nichts zu bemängeln. Immer wieder gerne.

Die Jeans waren gut und schön aber leider...

Die Jeans waren gut und schön aber leider zu groß. Hatte dafür leider keine Verwendung.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Eine gut geschnittene Jeans. Auf den ersten Blick scheint die Qualität auch gut zu sein.

Zu groß

Eigentlich schönes Material und Schöne Farbe. Fällt aber leider viel zu groß aus.

Schöne Hosen macht spass

Hosen lassen sich gut Tragen wahren etwas zu Lang aber dennoch sehr guter Stoff

Toll und pflegeleicht.

Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut, weil sie leicht ist und nicht knittert.

Schicke leichte Hose die meinem Mann sofort gefallen hat. Größe passte

Moderne schicke Hose

Gute Passform, Die Maße für die Größe 27 sind in Ordnung.

Schöne Hose

Schöne Jeanshose, ganz tolle Farbe und sie sitzt ganz angenehm!!!