Sieh an! Chinohose

Endlich wieder eine Hose, die passt

Endlich wieder eine Hose, die passt, die sich vom Stoff her angenehm anfühlt und auch noch gut aussieht und auch mit Sacko wunderbar kombiniert werden kann. Da ich nicht zu den Menschen mit spindeldürren Beinen, ohne Waden und mit skelettartigem Hintern gehöre, freue ich mich besonders, dass die Textilindustrie auch normal gebauten Menschen wie mir, doch wieder gelegentlich tragbare Hosen anbietet.

Sehr zufrieden.

Endlich mal eine Jeans nicht nur für ganz schlanke. Super Schnitt. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Super Jeans

Angenehm zu tragen, die Größe passt, der Stoff fühlt sich gut an.

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt und hat einen tollen Schnitt. Sie ist elegant aber gleichzeitig auch eine Hose die man im Alltag tragen kann. Von der Länge her passt sie auch gut . Daher würde ich diese Hose jederzeit wieder bestellen und sie Freunden empfehlen

Sehr schöne Farbe

Die Hose gefällt meinem Mann sehr Die Qualität von dem Stoff ist toll Nur der Schnitt ist Optimal fpr meinen Mann.....ich kann die Hose trotzdem weiterempfehlen .... 👍👍👍

Ein tolles Teil

Eine klasse Hose, kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Die Qualität ist leicht, so dass die Hose auch als Anzughose getragen werden kann. die Größe ist entsprechend den Angaben.

ein toller artikel der spass macht

habe mal eine andere farbe gekauft und bin begeistert,fühle mich total wohl in der hose,da sie im beinverlauf nicht so eng ist ,ich fühle mich modisch angezogen

Alles Perfekt würde ich weiterempfehlen

Endlich mal eine Hose die eine super Passform hat. Gute Materialzusammensetzung mal keine reine Baumwolle. Bitte auch in helleren Farben ins Sortiment nehmen.

edel

Mein Mann wollte mal wieder eine Jeans die nicht "verwaschen" o.ä. aussieht, diese sieht wirklich elegant aus, er ist zufrieden

gute Qualität.

fält etwas groß aus. eine Größe kleiner wäre perfekt gewesen. Sonnst sehr gute leichte Hose für Sommer oder Übergang

schicke Hose für die wärmere Jahreszeit

Für den Preis hätte ich diese Quallität nicht erwartet, bin sehr zufrieden. Die Jeans paßt perfekt.

Geniale Hose

Diese ist einfach perfekt. Endlich mal eine Hose die ich weiter empfehlen kann. Passt von oben bis untern super

Tolles Teil

Bin nach dem ersten Tragen begeistert von Farbe und Verträglichkeit

Ist echt hammer für diesen preis auch noch ...

Ist echt hammer für diesen preis auch noch die größe passt perfekt und die seiten reisverschlüsse sind der hammer

Super Hose

Die Hose passt perfekt und hat eine gute Qualität . Wir sind sehr zufrieden .

Chice Hose

Man sieht nicht auf den ersten Blick daß es eine Jeans ist, paßt und kann auch im Sommer gut getragen werden

super Sommerhose

Klasse leichte Sommerjeans leider 1 Nr. zu groß. Geht zurück, wird aber eine Nr. kleiner neu bestellt.

Diese Hose würde ich nochmal kaufen

Diese Hose würde ich nochmal kaufen

mein bestes stück

prima Qualität und einen guten sitz ich habe mir sofort eine für meinen Mann nachbestellt

Ich bin zufrieden mit dem Kauf

Die Hose gefällt mir sehr gut und die Farbe hat sich auch nach dem Waschen nicht verändert

eine Hose , die gut passt, der Schnitt ist ...

eine Hose , die gut passt, der Schnitt ist sehr gut und es drückt und kneift nichts.

Jeanshosen die gut sitzen. Die Hose ist...

Jeanshosen die gut sitzen. Die Hose ist sehr schön, gute Qualität und schöner Schnitt.

Edle Jeans sitzt perfekt gutes material ...

Edle Jeans sitzt perfekt gutes material sieht aus wie eine Stoffhose ein sehr guter Kauf.

Classic Hose

Hose fällt für mein Mann genau richtig aus ohne sie zu kürzen

Dieser Artikel macht Spass

Super Preis und auch super Qualität, kann man nur empfehlen!

guter Sitz

Die Hose zeichnet sich durch Qualität und guten Sitz aus. Gerne immer wieder

tolle Hose

sehr angenehm zu tragen, von der Qualität her sogar für das Büro geeignet.

Ich fühle mich in der Hose ausgesprochen wohl, nichts kneift oder ist zu eng.

meine Kauf Empfhehlung

Schöne Hose, angenehmer Stoff, werde ich noch die eine u. andere davon Kaufen

Hose

Gute Qualität, guter Preis, schnelle Lieferung. Immer wieder.