Sieh an! Chinohose

Endlich wieder eine Hose, die passt

Endlich wieder eine Hose, die passt, die sich vom Stoff her angenehm anfühlt und auch noch gut aussieht und auch mit Sacko wunderbar kombiniert werden kann. Da ich nicht zu den Menschen mit spindeldürren Beinen, ohne Waden und mit skelettartigem Hintern gehöre, freue ich mich besonders, dass die Textilindustrie auch normal gebauten Menschen wie mir, doch wieder gelegentlich tragbare Hosen anbietet.

war leider nicht eine typische jeans

eigentlich soll es ja eine Jeans sein aber wenn man die Hose anzieht hat man doch eher das Gefühl man trägt eine Bundfaltenhose. die Farbe braun ist auch sehr Gewöhnungs bedürftig. ich habe die Hose zurück gegeben.

Sehr zufrieden.

Endlich mal eine Jeans nicht nur für ganz schlanke. Super Schnitt. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Super Jeans

Angenehm zu tragen, die Größe passt, der Stoff fühlt sich gut an.

:-)..........................................

Passt perfekt......................Qualität ist Okay ............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Größen stimmen nicht wirklich

Da ich eine neue Hose in der Farbe grau benötigte habe ich mich für diesen Artikel entschieden. Die Qualität ist recht gut aber die Größe stimmt nicht überein. Ich habe vorsorglich schon eine Nummer größer bestellt aber dies selbst ist noch viel zu klein. Ich Tage ansonsten die Größe 56 manchmal geht's auch mit der 54.Jedenfalls hat das nicht mit den gängigen EU Größen nichts gemein.Aus diesen Gründen geht die Hose leider zurück.

Eine durchschnittliche Hose

Die Hose an sich ist okay, aber man sollte sich im Klaren sein, dass die Farbabbildung „braun“ in wahr deutlich heller ist als abgebildet. Es ist schon fast wie ein Kaffee mit ein bisschen zu viel Milch. Ärgerlich, da bestimmte Hemden nun farblich nicht ganz passen, habe die Hose aber behalten.

Ich habe die Hose für meinen Mann bestellt, er ist sehr überrascht wie leicht diese Hose ist. Sie ist ganz schnell zu seiner Lieblingsjeans geworden. Auch nach dem waschen sitzt sie genau wie vorher. Sie trocknet schnell und ist sehr knitterarm. Er empfiehlt sie auf jeden Fall weiter. Der Preis ist voll Okay.

schöne Jeans

Die Hose ist von guter Qualität. Die Jeans kann man am besten im Frühjahr/Sommer tragen weil, der stoff etwas dünn ist. Das einzige was meinem Vater ein wenig stört, ist die etwas zu niedrige Leibhöhe. Er findet die Jeans bequem und die farbe gefällt ihm auch gut. Als Sommerjeans empfehlenswert.

Unmögliche Passform

Habe die Hose zusammen mit einer anderen Hose in Größe 25 bestellt und auch erhalten. Dann beim Anprobieren der Schock. während die andere Hose Perfekt passte hatte ich wohl mit dieser eine falsch ausgezeichnete, eher Größe 60 ,erhalten. Geht sofort zurück

Tolle Hose

Die Hose passt perfekt und hat einen tollen Schnitt. Sie ist elegant aber gleichzeitig auch eine Hose die man im Alltag tragen kann. Von der Länge her passt sie auch gut . Daher würde ich diese Hose jederzeit wieder bestellen und sie Freunden empfehlen

Sehr schöne Farbe

Die Hose gefällt meinem Mann sehr Die Qualität von dem Stoff ist toll Nur der Schnitt ist Optimal fpr meinen Mann.....ich kann die Hose trotzdem weiterempfehlen .... 👍👍👍

Toööe Hose!!!!!!!!!!!!!

Sehr Empfehlenswert👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Ne, lieber nicht...

Für meinen Mann suchte ich eine Jeans, um sein Bäuchlein etwas zu kaschieren. Doch diese Jeans hat eine absolut unmögliche Form: Bis über den Bauchnabel geht der Bund und sieht aus, wie bei einem alten Mann...

Hose die mitgeht

Tolle Stretch Jeans, hatte sie in dunkel Braun bestellt, Farbe geht aber etwas ins Rotbraun je nachdem wie das Licht drauf fällt. Sieht aber gut aus und man kann viele Farben kombinieren.

Fällt eine Nummer größer aus

Qualität ist gut, und die Hose sehr angenehm zu tragen durch den Stretchanteil. Leider fällt die Hose größer aus als normal, daher ging sie zurück und wird eine Nummer kleiner bestellt.

Ein tolles Teil

Eine klasse Hose, kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden. Die Qualität ist leicht, so dass die Hose auch als Anzughose getragen werden kann. die Größe ist entsprechend den Angaben.

ordentliche Hose

Die bestellte Größe passt einwandfrei, zumal es oft schwierig ist, Größe 23 zu bekommen. Stoff ist angenehm zu tragen und Hose ist gut kombinierbar. Mein Mann ist sehr zufrieden.

gut

sieht gut aus, ist leider falsche Größe sieht gut aus, ist leider falsche Größe sieht gut aus, ist leider falsche Größe sieht gut aus, ist leider falsche Größe

ein toller artikel der spass macht

habe mal eine andere farbe gekauft und bin begeistert,fühle mich total wohl in der hose,da sie im beinverlauf nicht so eng ist ,ich fühle mich modisch angezogen

Classic 5-Pocket-Hose

Die Hose ist vom Schnitt her OK, aber die Farbe braun ist gewöhnungsbedürftig. Je nach Lichtverhältnissen geht der Braunton ins rötliche über.

Gute Passform, aber

trotzdem enttäuschend. Ich habe eine graue Jeans bestellt. Gekommen ist maximal anthrazit, eher schwarz. Absolut keine Ähnlichkeit mit der Abbildung.

Alles Perfekt würde ich weiterempfehlen

Endlich mal eine Hose die eine super Passform hat. Gute Materialzusammensetzung mal keine reine Baumwolle. Bitte auch in helleren Farben ins Sortiment nehmen.

Farbe toll

Die Farbe der Hose ist sehr schön jedoch der Schnitt nicht. Auf den Bildern ist nicht zu erkennen,daß diese sich an den Oberschenkel ausbeult.

Schöne Hose.

Durch das etwas dünne Material mehr für den Übergang oder Sommer geignet, deshalb einen Stern Abzug. Gute Passform und schönes dunkles grau.

schicke Hose

Diese Hose habe ich für meinen Mann bestellt, sie sitzt wunderbar, nur war sie etwas zu lang aber das ist das kleinste übel.

edel

Mein Mann wollte mal wieder eine Jeans die nicht "verwaschen" o.ä. aussieht, diese sieht wirklich elegant aus, er ist zufrieden

gute Qualität.

fält etwas groß aus. eine Größe kleiner wäre perfekt gewesen. Sonnst sehr gute leichte Hose für Sommer oder Übergang

Ging zurück.

Mit der Paßform kam ich nicht zurecht. War mir zu eng und gleichzeitig zu lang. Schimmert eher rötlich. Nicht mein Geschmack.