Sieh an! Chinohose Thermo-Jeans

Eine Hose die nicht passt

Suche eine gute Thermohose, aber leider diese Hose in Größe 58 passt überhaupt nicht. Im Bund viel zu Groß und die Verarbeitung könnte auch besser sein. Ich trage normal immer die Größe 38/36 und das passt immer. Aber mit dieser Größe sind keine Thermohosen zu finden. Warum die Hersteller sich auf die Normal Größen halten und nicht auf die Inch Größen ist für mich nicht zu verstehen. Von mir keine Empfehlung geht zurück.

Klasse

Eine Hose wie für mich gemacht!Klasse Material und dank des Innenfutters auch schön warm und angenehm zu Tragen!Ist etwas für die Übergangszeit wenn man es etwas Wärmer haben möchte!Preisleistung ist sehr gut und ich kann die Hose nur weiter Empfehlen!

Eigentlich eine gute Hose

Die Faber schwarz ist nicht gleich schwarz. Hier wird eine rötlich-dunkelgraue Hose als schwarz angegeben. Das ist falsch und so sollte es nicht sein. Die Hosen sehen aus, als wurden sie mehrmals falsch gewaschen. Die Größen sind ebenfalls komplett falsch und sie fallen mal zu klein und mal zu groß aus. Ich habe drei verschiedene Größen bestellt und keine von denen hat wirklich gepasst. Bei meinerGröße (35/32) hat die Hosengröße 52 (36/34) dieser Hose von der Weite gepasst, aber die länge mit 34 war zu lang. Eine weitere größe mit 24 hat meinem Vater nicht gepasst, weil sie zu eng saß, aber die länge war gut. Also würde eine 25 wieder zu weit und zu lang sein. Die Hose ist wirklich gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar, doch unsere Größen sind nicht mit dabei.

Schöne Hose, Größe stimmt überhaupt nicht

Die Hose an sich ist gut. Das Material und Verarbeitung ist in Ordnung. Ich habe eine 24 bestellt. Tatsächlich war der Umfang mindestens eine 25. Schade

fällt viel zu klein aus

material ist gut und angenehm aber leider fällt die Hose viel zu klein aus -bestimmt 2 !! größen daher ging sie zurück

Die Hose hat keine schöne Paßform

Die Hose hat keine schöne Paßform, an den Oberschenkeln sehr weit und die Farbe beige entspricht eher Farbe oliv. Ging zurück

Thermohose sieht schick aus

Mein Mann trägt die Hose gerne bei kalten Temperaturen und sie gefällt ihm sehr gut. Würde sie wieder kaufen.

Die Hose sieht nicht nur gut aus sie ist es auch .Passt genau würde ich wieder kaufen .

Was für eine tolle Hose

Die Hose ist nicht nur günstig, sondern sitzt auch sehr gut und kuschelig warm

Wohlfuehloase

Super Passform am Po höher geschnitten mollig warm zum super Preis

Gute Qualität. Hält sehr warm. Würde ich wieder kaufen.

Fallen viel zu weit aus

Artikel ist nicht wie beschrieben, fält viel zu weit aus.

Papa hat die hose gefallen

Ideal für winter, passt genau, die farbe wie abgebilder und bequem

V.Steffan

Super Hose. Passt perfekt. Alles ist gut gelaufen.

Super schicke Hose

Die Hose sitzt perfekt. Material ist top und die Größe ist auch optimal.

warm

hält was sie verspricht und hält warm

Die Größe stimmt nicht

Qualitativ hat die Hose einen guten Eindruck gemacht. Aber die Größe stimmt nicht mit der Größentabelle von Otto überein. Ich konnte noch mehr als eine geballte Faust zwischen Bund und meinen Bauch stecken. Wahrscheinlich würde 2 Nummern kleiner passen, aber wer weiß, vielleicht fällt diese Größe dann doch normal aus. Also lasse ich es lieber.

Schöne Hose

Die Hose sind sehr schön aus aber so groß geschnitten deswegen muss ich leider wieder zurückschicken

Ralph Schulze

Es tut mir sehr leid aber ich muss die Hose zurückschicken da sie an den Beinen zu eng ist schicke ich morgen zurück Danke

Faellt sehr groß aus

Faellt groß aus Fusselanfaellig Sehr warm. Aber relativ okay insgesamt.

Super Hose genau wie die Beschreibung.Ksnn ...

Super Hose genau wie die Beschreibung.Ksnn gleich noch eine bestellen. Grösse war zu groß

Schöne Hose Qualität gut leider viel zu ...

Schöne Hose Qualität gut leider viel zu klein Größentabelle stimmt nicht habe extra eine Größe höher bestellt war aber immer noch zu klein. Sterne Abzug wegen der Größe.

schöne warmhaltende Thermohose

Bei einer Größe von 1,72m ist die Hose mir 4cm zu lang. Hosengröße 24 ist nicht immer Mittel der Wahl. Diese Hose in Gr. 48 lässt sich jedoch ohne Weiteres kürzen bzw. umsäumen. Hosenbeine nicht zu weit und nicht zu eng, breiter Bund, bei Konfektionsgröße 48 und Bauchansatz ideal. Habe nichts zu beanstanden. Farbe schwarz eher in anthrazit, sieht dennoch gut aus.

Schlechte Artikel Beschreibung

Leider musste ich diese Hose dreimal bestellen bis ich die passende hatte. Es ist eine Herrenhose aber egal, kann Frau auch tragen Größe 52 ist ca Größe 46 für Damen. Die Hose hat rinen guten Schnitt nicht zu weit am Bein und sie ist lang genug bei 1.72 cm Größe.

Viel zu Groß

Ich hatte mir die Hose, mit der Bundweite 31 bestellt. Bekommen habe ich eine Hose in einer Größe, da hätte noch Einer von mir Platz gehabt. Was allerdings schnell und zuverlässig ging, das war die Lieferung, und Erstattung der Retoure. Mit freundlichen Grüßen

Normalgröße =über Größe

Unglaublich, habe die Hose in der 30 bestellt,die Hose ist bald 3×so groß wie man sie eigentlich benötigt, sehr schade ,Stoff und Qualität prima.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich gut, schöner Stoff und auch wärmend, was auch wichtig für meinen Mann war. Sie passt super und mein Mann ist glücklich.

Tolle Hose

Von der Passform super und sehr bequem. Für diesen Preis einfach unschlagbar. Kann ich nur weiter empfehlen

Super Hose

Bin mit der Hose bestens zufrieden. Größe passt genau, Farbe und der Stoff, alles super. Kann ich nur weiter empfehlen,

Hose

Hose , die sitzt super und hält super warm. Tolle Farbe !! Also bin begeistert davon....