Sieh an! Chinohose

Eigentlich eine gute Hose

Die Faber schwarz ist nicht gleich schwarz. Hier wird eine rötlich-dunkelgraue Hose als schwarz angegeben. Das ist falsch und so sollte es nicht sein. Die Hosen sehen aus, als wurden sie mehrmals falsch gewaschen. Die Größen sind ebenfalls komplett falsch und sie fallen mal zu klein und mal zu groß aus. Ich habe drei verschiedene Größen bestellt und keine von denen hat wirklich gepasst. Bei meinerGröße (35/32) hat die Hosengröße 52 (36/34) dieser Hose von der Weite gepasst, aber die länge mit 34 war zu lang. Eine weitere größe mit 24 hat meinem Vater nicht gepasst, weil sie zu eng saß, aber die länge war gut. Also würde eine 25 wieder zu weit und zu lang sein. Die Hose ist wirklich gut verarbeitet und für den Preis unschlagbar, doch unsere Größen sind nicht mit dabei.

Schöne Hose, Größe stimmt überhaupt nicht

Die Hose an sich ist gut. Das Material und Verarbeitung ist in Ordnung. Ich habe eine 24 bestellt. Tatsächlich war der Umfang mindestens eine 25. Schade

Die Hose hat keine schöne Paßform

Die Hose hat keine schöne Paßform, an den Oberschenkeln sehr weit und die Farbe beige entspricht eher Farbe oliv. Ging zurück

Schöne Hose

Die Hose sind sehr schön aus aber so groß geschnitten deswegen muss ich leider wieder zurückschicken

Ralph Schulze

Es tut mir sehr leid aber ich muss die Hose zurückschicken da sie an den Beinen zu eng ist schicke ich morgen zurück Danke

Normalgröße =über Größe

Unglaublich, habe die Hose in der 30 bestellt,die Hose ist bald 3×so groß wie man sie eigentlich benötigt, sehr schade ,Stoff und Qualität prima.