Sieh an! Chinohose

Die Größe stimmt nicht

Qualitativ hat die Hose einen guten Eindruck gemacht. Aber die Größe stimmt nicht mit der Größentabelle von Otto überein. Ich konnte noch mehr als eine geballte Faust zwischen Bund und meinen Bauch stecken. Wahrscheinlich würde 2 Nummern kleiner passen, aber wer weiß, vielleicht fällt diese Größe dann doch normal aus. Also lasse ich es lieber.

Faellt sehr groß aus

Faellt groß aus Fusselanfaellig Sehr warm. Aber relativ okay insgesamt.

Super Hose genau wie die Beschreibung.Ksnn ...

Super Hose genau wie die Beschreibung.Ksnn gleich noch eine bestellen. Grösse war zu groß

Schöne Hose Qualität gut leider viel zu ...

Schöne Hose Qualität gut leider viel zu klein Größentabelle stimmt nicht habe extra eine Größe höher bestellt war aber immer noch zu klein. Sterne Abzug wegen der Größe.

schöne warmhaltende Thermohose

Bei einer Größe von 1,72m ist die Hose mir 4cm zu lang. Hosengröße 24 ist nicht immer Mittel der Wahl. Diese Hose in Gr. 48 lässt sich jedoch ohne Weiteres kürzen bzw. umsäumen. Hosenbeine nicht zu weit und nicht zu eng, breiter Bund, bei Konfektionsgröße 48 und Bauchansatz ideal. Habe nichts zu beanstanden. Farbe schwarz eher in anthrazit, sieht dennoch gut aus.

Schlechte Artikel Beschreibung

Leider musste ich diese Hose dreimal bestellen bis ich die passende hatte. Es ist eine Herrenhose aber egal, kann Frau auch tragen Größe 52 ist ca Größe 46 für Damen. Die Hose hat rinen guten Schnitt nicht zu weit am Bein und sie ist lang genug bei 1.72 cm Größe.

Viel zu Groß

Ich hatte mir die Hose, mit der Bundweite 31 bestellt. Bekommen habe ich eine Hose in einer Größe, da hätte noch Einer von mir Platz gehabt. Was allerdings schnell und zuverlässig ging, das war die Lieferung, und Erstattung der Retoure. Mit freundlichen Grüßen

Guter Artikel wie ich es mir vorgestellt habe

Artiekel paste nicht. Leider ist beim Kauf eine zweifache Größenangabe wie zb. 32/30 nicht möglichgewesen.

Moderne Hose

Die Hose ist sehr schön. Leider passte sie meinem Vater nicht. Ist eher für jüngere Männer geeignet.

Warme Kuschelhose

Jeans mit guter Passform angenehm auf der Haut. Ideal für kalte Tage

Bequeme Hose

Die Hose hält warm und ist angenehm zu tragen. Qualität o.k..

Einne toler Artikel

Sehr schon Hose Stoff ist warme. Und kann noch mal kaufen

Gute Passform. Uneingeschränkt ...

Gute Passform. Uneingeschränkt Empfehlenswert!!!!