Mucola Pavillon Gartenpavillon 3x3m Pop-Up Gartenzelt Faltpavillon Pergola Pavillion, mit 4 Seitenteilen, mit Aufbewahrungstasche, kein Fundament nötig

Mangelhafte Qualität und KEIN pop up

Der Aufbau hat mehrere Stunden gedauert und es ist direkt eine Lötstelle kaputt gegangen. Also ein Wegwerf-Produkt. Ich habe bereits versucht den Verkäufer zu kontaktieren. Es ist vor allem KEIN pop up Zelt. Es handelt sich um schwere Stangen die mit vielen Schrauben verbunden werden. Lediglich das Dach wird "geklickt". Keine Empfehlung! Zu schlechte Qualität und falsche Beschreibung.

Stabil,gute Verarbeitung

Sehr schöner, stabile Zelt,hält auch starken Regen ab,bis auf paar Tropfen durch die Nähten,wir sind nach ca.2 Wochen Benutzungzeit sehr zufrieden, eine klare Empfehlung

Nie wieder

Wir würden nie wieder diesen Pavillon kaufen. Erstmal war keine Anleitung dabei (Verkäufer wurde kontaktiert), also mussten wir auf gut Glück zusammen bauen. Dann fehlten Schrauben und das Insektenschutz. Beim Aufbau hat man schon gemerkt, dass der Pavillon nicht lange halten wird. Alles sehr unstabil und billig verarbeitet. Sein Preis nicht wert

Tolles Pavillon

Der Aufbau dauert was länger, eine Dritte Person sollte vorhanden sein. Wir sind zufrieden, es hält sogar starken Wind aus und es bleibt kein Wasser vom Regen drauf liegen.