GelldG Kopfhörer-Schutzhülle Kristall Hülle für Samsung Galaxy Buds Live & Pro & 2 Schutzhülle, für Samsung Galaxy Buds Live

Passt sehr gut zu meinen Galaxy Buds Pro

Superqualität, super Preisleistung, einfach kompatibel und leicht, stört auch nicht und verleitet gleich den Sichtschutz. Einfach super für den Preis.

Schöne Hülle

Die Hülle ist gut verarbeitet und passt. Die kleine zusätzliche Kette mit Karabiner bietet die Möglichkeit zur individuellen Befestigung.

good

Hält, was sie verspricht, lässt sich einfach aufklappen und ist stylisch, man muss nur wegen des Kabelanschlusses der Box aufpassen beim Anbringen.

Super Gut

Sieht richtig süß aus mit dem Glitzer und sitzt richtig gut, ohne dass man Angst haben muss, dass es sich löst. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

hat bisher keine Kratzer bekommen, dass es keine bessere für den Preis gibt. Leicht anzubringen. Nicht zu dick oder zu dünn.

Meine Kopfhörer sind mir schon einigermaßen heruntergefallen und haben keine Kratzer, selbst die Hülle nicht.

Sieht sehr schick aus und funktioniert. ...

Sieht sehr schick aus und funktioniert. Keine Passformmängel. Passt ja, hält super und stoßfest.