Merax SUP-Board Set aufblasbar Stand Up Paddle Board, Surfbrett Klomplettset, Surfboard inflatable, Pumpe, ISUP-Reiserucksack, Schultergurt

Klasse!

Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Für den Transport gehört ein Rucksack dazu, in dem problemlos alle dazugehörigen Teile, wie das zusammengerollte Board, die Luftpumpe, das Paddel und sogar etwas Kleidung hineinpassen. Nach dem Auspacken habe ich das Board ausgerollt und mit der mitgelieferten Luftpumpe aufgepumpt. Nach ca. 10 Minuten war das Board mit dem erforderlichen Luftdruck von 15 PSI, ca. 1 bar, gefüllt und das Paddel zusammengesteckt. Luftablassen und Zusammenpacken gingen auch sehr schnell. Lieferung und Qualität waren sehr gut. Leider wird es erst bei gutem Wetter zum Einsatz gebracht. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen

Der Artikel ist super guten war alles bei B

SUP-Board

Sehr gute Qualität! Ich bin Anfänger und prima mit dem Board zurechtgekommen! Einfach und schnell aufgepumpt. Macht mega Spaß.

Sup Board

Erfüllt sein Zweck Sieht gut aus und ist alles dabei das man los legen kann . Ecken und Ränder sind nicht die allerbeste Qualität aber für weh preis darf man nicht meckern .

Am Anfang top nach kurzer Zeit ein Flop

Das Paddel war nach dem auspacken schon beschädigt, und nach kurzer Zeit löste sich schon die Gummimatte ab. Daher lieber etwas mehr Geld ausgeben und was besser zu haben.